schau mal da, das ist der tragemaus-shop. die sind hier werbepartner (ich hoffe ich hab den link richtig kopiert) und echt sehr kompetent. du kannst dir sogar ein paket mit versch. tragehilfen zum aussuchen schicken lassen!
Hallo Pitti-Platsch, herzlich Willkommen hier im Forum
Schau wirklich mal bei der Tragemaus, die haben eine große Auswahl und Frau Prieller berät auch sehr gut. Ich vermute mal im Laden hast du ein Didymos-Tuch gesehen. Die kosten tatsächlich so viel, werden dafür aber eben auch komplett in Europa hergestellt.
Ah, die hatte ich noch gar nicht gesehen. Wobei ich da auch nichts über die Qualität sagen kann. Bei TRagetüchern muss man schon recht hohe Ansprüche an den Stroff stellen, damit sie auch den richtigen Tragekomfort bieten. Sonst verliert man schnell die Freude am TRagen.
Welche Möglichkeit gibts eigentlich 2 Kiddis zu tragen.Ich hab für meinen Flo jetzt die Manduka gekauft ( Tragemaus,super gut!!)Mathias,jetzt 19 Monate alt läuft halt mit seinen Stummelbeinchen noch nicht so weit und vom Buggy hält er auch nicht so viel.Außerden brauch ich die Hand noch frei für die Hundeleine wenn wir Gassi gehehn.Was würdet ihr mir empfehlen?
Eins vorne eins hinten tragen müsste eigentlich gehen. Ich hab zumindest schon davon gelesen, das aber nie selber ausprobiert. Vielleicht findet sich hier ja jemand mit Erfahrung. Aber mach dafür doch einen neuen Thread auf, sonst geht das hier im Verbraucherforum unter.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,538
http://www.hebamme4u.net/Ads/adclick.php?bannerid=266&zoneid=11&source=&dest=http%3A%2F%2F81.169.162.205%2Fshop-tragemaus.html%3Frefid%3Dh4u
27,156
Schau wirklich mal bei der Tragemaus, die haben eine große Auswahl und Frau Prieller berät auch sehr gut. Ich vermute mal im Laden hast du ein Didymos-Tuch gesehen. Die kosten tatsächlich so viel, werden dafür aber eben auch komplett in Europa hergestellt.
viele Grüße
Eowyn
4
4
27,156
1,842
27,156