Wir sind erst spät aufgestanden, deshalb heute alles etwas später und was Einfaches: Fisch a la Bordelaise und Rahmspinat.
@Caro: Du kannst auch mal bei Chefkoch.de gucken. Ich gebe da manchmal nur z.B. eine Gemüsesorte ein und dann guck ich die Rezepte durch. Da gibt´s viele solche ausgefallenen Sachen wie von Supi.
Natürlich wieder viel zu spät :roll:
Aber es gab Schinkennudeln.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
38,644
20,547
8,312
Es gibt Ingwer-Nudeln mit Schrimps.
5,192
20,547
8,312
1,284
@Caro: Du kannst auch mal bei Chefkoch.de gucken. Ich gebe da manchmal nur z.B. eine Gemüsesorte ein und dann guck ich die Rezepte durch. Da gibt´s viele solche ausgefallenen Sachen wie von Supi.
@Supi: Das klingt lecker.
8,312
Ich stelle heute abend (habe heute Nachmittag jetzt keine Zeit mehr) mal das Rezept ein, ist nämlich ganz einfach.
1,284
59,500
Einen riesigen Topf Rindfleischsuppe mit viel Gemüse und leckeren Klösschen und Eierstich.
1,488
Aber es gab Schinkennudeln.