Sandmännchen DVD

KatieKatie

3,507

bearbeitet 15. 04. 2008, 01:53 in Babyprodukte
Kennt oder hat jemand von euch so eine DVD (da gibt es ja verschiedene, z.B. "Wo wohnt der Sandmann?" oder "Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi" und noch andere)?
Mir geht es darum, ob die so aufgebaut sind wie der "normale" Sandmann vom Fernsehen - blöder Satz :fingers:
Also, ob der Sandmann da auch mit irgendeinem Fahrzeug (das ist das Wichtigste für Nicolas :biggrin: ) ankommt und dann mit Kindern zusammen einen Film anschaut und ob die Sandmann-Lieder (das Zweitwichtigste :biggrin: ) darin vorkommen.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben so eine DVD mit Hr. Fuchs und Fr. Elster. Sie sind so aufgebaut, daß der Vor- und Abspann und natürlich die verschiedenen Folgen einzeln sind. Das heißt also, nur ein Sandmannvor- und Abspann und verschiedene Folgen Fuchs und Elster. Natürlich singen die Kinder auch das Sandmannlied.
    Bei der DVD, die wir haben kommt der Sandmann allerdings nicht mit einem Fahrzeug, dafür gibt es da Gespenster.
  • knuddel21knuddel21

527

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ist leider nicht bei jeder dvd das dort der sandmann mit dem fahrzeug kommt und das abendlied vorkommt denn ich weiss von meiner kleinen schwester das bei der einen dvd das nicht so ist. Wiess leider nicht welche dvd das war aber es steht meistens hinten drauf auf der Dvd
  • KatieKatie

3,507

Oh danke euch beiden!
    Hm, dann weiß ich auch nicht... Dann ist es eher nicht so, wie Nicolas das gern hätte, glaube ich. Werde vielleicht trotzdem mal eine bestellen. Vielleicht mit Pittiplatsch, der erinnert mich so an früher. Wenn`s meinem Kind nicht gefällt, dann wenigstens mir :biggrin:
  • knuddel21knuddel21

527

hehe wenigstens gefällt es dann der mama :biggrin: soweit ich mich noch recht erinnern kann war das nur bei einer dvd der fall das es nicht mit vor und abspann war aber ich kann mich ja mal durch die sandmännchen DvDs meiner kleinen schwester wühlen demnächst wenn ich mal wieder zu besuch bin :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum