Bin total verunsichert. Ich war mit Laura bei der Kinderärztin, weil sie auf dem Rücken mehrere kleine trockene Stellen hat. Außerdem kratzt sie sich ständig am Körper, sobald ich sie zum wickeln etwas "auspacke". Kia meinte, ich solle mal die Vollmilch weglassen, da ihr das ganz nach einer allergischen Reaktion aussieht.
Ich war ziemlich erstaunt. Laura trinkt schon seit ca. 4 Monaten Vollmilch und hatte bisher keinerlei Probleme damit. Laut Kia solle ich ihr jetzt eine HA Folgemilch zum trinken geben. Von der Folgemilch halte ich allerdings überhaupt nichts. Kann ich ihr nicht einfach wieder Pre geben oder sollte ich ihr HA Pre geben ?? Da ich von Allergien überhaupt keinen Ahnung habe, bin ich jetzt total verunsichert, was sie überhaupt noch essen darf. Bei weiterem überlegen ist mir aufgefallen, dass die lieben Omas die Kleine zu gerne mit Quark (ich trau es mich gar nicht zu sagen) bzw. Fruchtzwerg :flaming01: vollstopfen. War das vielleicht zusammen mit der Kuhmilch einfach zu viel. Wobei Laura von der Vollmilch morgens nie mehr wie 100 oder 150 ml. getrunken hat.
Bin mal gespannt auf die Anwort von den erfahrenen Mamis.
Gruß Sandra
Kommentare
27,156