Hallo
Habe ja immernoch diese blöde Blasenentzündung , nehme nun Antibiotikum aber irgendwie wird es nicht besser. Nach dem Pipimachen ist das Toilettenpapier immer ganz leicht blutig. War beim FA und die hatten den Urin eingeschickt und dort werden keine neuen Erreger gebildet, keine Leukozyten etc kurz gesagt alles ok.
Aber wieso dann Blut am Papier ganz minimal verfärbt??
Und es brennt beim Pipimachen lle 5 Minuten :sad:
Kommentare
25,096
1,729
Nee Nieren sind noch nie geschallt worden ich nehme nur das Antibiotikum Kamax gegen die Blasenentzündung, aber das kann doch nicht gut sein in der Frühschwangerschgaft diese ganzen Tabletten und die anhaltende Blasenentzündung,oder???? :sad:
3,185
Diese Blasenentzüdnungen können einen ganz schön mitnehmen. Vor allem wenn es dann schon mal blutig dabei ist. Das hatte ich auch schon des Öfteren.
Der Ultraschall ergab bei mir da immer nichts Besonderes, sondern lediglich dass die Blutungen von der Blasenwand kamen, die durch die Bakterien und den häufigen Harnrang gereizt wurde.
Vielleicht solltest du nochmal zum Arzt gehen und dir evtl. ein anderes Medikament verschreiben lassen.
Derweil würde ich versuchen so viel wie möglich zu trinken um die Blase dauernd zu spülen. Vielleicht noch Kirschkernkissen auf den Bauch?
Gute Besserung aber so schnell wie möglich!!
1,729
Ist eine Blasenentzündung den beieinträchtigend für die SS??
25,096
du solltest aber schon schauen das du sie los wirst
gute Besserung.
Besorg dir mal Cranbeerysaft. Der beugt Harnwegsinfekte gut vor.