Haare färben - HILFE

sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 14. 04. 2008, 20:29 in Babyprodukte
Hallo,

bräuchte mal eure Hilfe.
Hab mir heut Strähnchen in die Haare machen wollen, aber irgendwie ist es ziemlich misslungen. :sad:
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich wollte hier und da etwas hellere Strähnen hinzufügen. Meine Haare haben die Farbe gut, schon fast zu gut, angenommen, sodass sie jetzt an diesen Stellen hellblond sind. Das alleine wäre ja nicht so meine Problem, das eigentliche ist, das es keine Strähnen geworden sind, sondern ziemlich große Flächen - gefällt mir nun überhaupt nicht.

Habe gedacht nun meine Haare komplett umzufärben damit die blonden Stellen verschwinden, dann verzichte ich auch lieber auf die Strähnen.
Mit welcher Farbe sollte ich nun färben, damit ich wieder so annähernd an meine ursprüngliche Haarfarbe herankomme.

Kann mir da jemand einen Tip geben???

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

also ein schönes natürliches Blond erhällt man mit Natural & Easy von Schwarzkopf, die haben viele Blondtöne, da ist evtl. dein natürlicher dabei. Das schöne an der Farbe ist, dass da schon unterschiedliche Farbnuancen mit "eingebaut" sind, also ich habe damit gute Erfahrung gemacht.

Grüßle
  • sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich möchte ja kein hellblond haben, sondern dunkelblond, aber das wird es ja sicherlich auch geben. :roll:

Meine Angst ist das meine Haare total versaut werden wenn ich nun eine weitere Farbe hineinbringe, d.h. weil blond ja alle anderen Farbe viel heller machen als normal, oder? Oder überfärbt eine neue Farbe die missglückte? Das wäre ja meine Hoffnung. :sad:
  • sweety05sweety05

3,384

Noch eine Frage dazu. Überfärbt eine neue Farbe die Haare oder vermischt sie sich mit der alten?
    Ich hoffe jemand weiss Rat.
    Hey,

schau im www nach bei Schwarzkopf da siehst Du die Nuancen, die gibts wirklich bis dunkelblond, also auch mittelblond und morgen in dem Drogeriemarkt deines Vertrauens siehst die Farbenvielfalt.

Also ich fand sie integrieren sich mehr in die vorhandene Haarfarbe, und überfärbt die eigene Haarfarbe nicht, sieht einfach natürlich aus. Natürlich ist es aber so, dass da jetzt ne Farbe drauf kommt, deswegen musst ja genau nach Deiner dann suchen
  • sweety05sweety05

3,384

Und mit der jetzigen misslungenen Farbe vermischt sie sich nicht, sodass es noch schrecklicher wird?
    Sorry für die Fragerei, möchte halt das es mir wieder gefällt. :oops:
  • InaMausInaMaus

2,055

Aus eigener Erfahrung, werden die hellen Strähnen die neue Farbe besser annehmen, da sie auch ausgetrockneter sind, d.h. sie sollten nach dem Überfärben auf jeden Fall weg sein, sind warscheinlich dann sogar einen Tick dunkler als der Rest. (kommt aber auch drauf an, ob du die Einwirkzeit einhällst).

Am besten auch gleich noch ne gute Haarkur kaufen ;-)
    Hey,

und hast was gefunden was dir gefällt ???

Buaserl
  • sweety05sweety05

3,384

Jaaa :biggrin: , bin heut morgen gleich los und hab mir Natural & Easy von Schwarzkopf gekauft. Es hat alles gut geklappt und nun sehe ich wieder schick aus. ;-)
    Vielen lieben Dank für den Tipp schmuckkästchen. :grin:

Und die Haarkur hab ich auch gleich gekauft - auch dir liebe InaMaus danke für die Hilfe. :grin:

Ach ist das schön wenn man sich wieder mit guten Gefühl auf die Straße traut. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum