Schhüssler 2,4,8 und 10 --- weniger Milch??

NiennaNienna

7,124

bearbeitet 16. 04. 2008, 09:02 in Stillen
Hallo,
ich weiss nicht genau, wo ich es hinschreiben soll, weils um die Milch geht stehts jetzt hier. ;-)

Ich nehme seit einer guten Woche die o.g. Schüsslersalze wegen Luzies Impfung, damit sie sie über die Milch bekommt.
Jetzt habe ich das Gefühl, dass die Milch weniger ist, kann das sein? Ich trinke schon wieder Stilltee, trotzdem kommt sie alle 2 h, trinkt beide Seiten und hat auch Hunger (wenn sie keinen hat, lässt sie nämlich immer die "Dusche" vom MSR weglaufen). Und das geht jetzt seit 3 oder 4 Tagen so. Langsam müsste es sich doch einpendeln, wenn es einfach nur ein Wachstumsschub wäre, oder?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Möglich ist, dass die Acht die Milch reduziert.
    Allerdings kann aber ein Schub schon länger als drei Tage dauern. :cool:
    Wie lange sollst Du die noch nehmen?
  • NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    noch 15 Tage

Ich werde aber heute für Luzie die Salze als Globuli bestellen, dann kann sie sie direkt nehmen. Sobald die ankommen kann ich umsteigen.
    Tagsüber kann ich mit 2h Abständen gut leben, aber nachts wirds langsam anstrengend, da sie dazwischen auch nicht unbedingt schläft.... sie hat immer noch die gleiche Wachphase, die sie schon in meinem Bauch hatte.... 4 Uhr +/- 2 h.... für 1-2 h...

Heute habe ich jetzt noch gar keine Salze genommen... könnte ich die 8 auch weglassen? Die Impfung war letzten Donnerstag und die schlimme Phase scheint vorüber.
    Mach das einfach. Dann siehst Du auch ob es daran liegt.
  • NiennaNienna

7,124

ok, danke.
    Die Bestellung für die Globuli ist raus, und die meisten Kinder kriegen ja schliesslich auch keine Salze zur Impfung :grin: , dann wird Luzie das auch so schaffen. :biggrin:
    Gibst Du Bescheid ob sich die Menge dann ändert?
  • NiennaNienna

7,124

Klar!
  • NiennaNienna

7,124

vermelde:
    Die Milch ist wieder da!
    Alles beim alten, ohne Salze. Das Kind wird vom MSR geduscht und ist von einer Seite satt. (Und schläft auch wieder länger als 2 h)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum