Hallo,
nach langem bin ich auch mal wieder da!
Mein 4,5 jähriger Sohn hatte im Januar einen Magen-Darm-Infekt mit Durchfall und Erbrechen. Seit damals hat er immer mal wieder einen dünneren Stuhl. Kann es sein, dass das Ganze immer noch nicht in Ordnung ist?
Es war mal um Ostern rum so etwa glaub ich 3 Wochen ok. Nun fängt er wieder damit an, dass er ein bis zwei mal in der Woche einen dünneren Stuhl hat. Das Problem ist eben im Kindi. Es kommt eben auch vor, dass er nicht rechtzeitig auf die Toilette kommt und deshalb alles in die Hose geht.
Was sollte ich nun tun? Sollte man vielleicht mal den Stuhl untersuchen lassen.
Ich muss dazu sagen, das er seit über 2 Wochen einen Husten hat und am Freitag etwas Temperatur.
Freitag wars wieder so mit dem Stuhl und dann von Freitag auf Samstag hatte er dann erhöhte Temperatur. War dann aber am Samstag nachmittag wieder weg.
Habt ihr mir einen Rat?
Kommentare
25,096
Wie alt ist dein Sohn denn? Wenn er leicht erhöhte Temp hat würde ich sagen er hat bereits den nächsten Infekt. Setzt ihn doch mal ne Woche auf Schonkost...dann müßte es mit dem Stuhlgang auch wieder besser werden.
gute Besserung
276
mein Sohn ist 4 1/2 Jahre alt. Meinst Du das hat immer was mit einem Infekt zu tun? Soll ich nur ein paar bestimmte Sache jetzt als Nahrung weglassen oder das volle Programm? Ich meine, weil es eben ja nicht richtiger Durchfall ist.
25,096