Hilfe verstopfung

colecole

69

bearbeitet 14. 04. 2008, 21:53 in Schwangerschaft
HAllo ihr Lieben!
Ich habe momentan viel Probleme mit dem Toilettengang. Kann alle zwei Wochen einmal auf Toilette und habe dabei ganz schlimme Schmerzen. Kennt ihr ein Mittel das hilft????? Die in der Apotheke konnten mir nicht wirklich helfen außer viel trinken was ich schon mache. Meine FÄ sagte mir MAgnesium trinken das hilft aber leider auch nicht. Danke schonmal für eure Tipps.
Liebe Grüße Cole

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du musst auf jeden Fall die Flüssigkeitszufuhr erhöhen.
    Ballaststoffreiches Essen hilft auch, aber nur wenn Du noch mehr trinkst.
    Birnen sind Stuhlauflockernd, Pflaumensaft/Sauerkrautsaft kannst Du probieren, manchen hilft Buttermilch.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nimmst Du Eisen?
  • colecole

69

Nein Eisen nehm ich nicht
    normalerweise hilft mir immer Apfelsaft aber das kann ich momentan auch vergessen. Versuche schon mehr zu trinken aber dann brauch ich immer gleich eine Toilette in der nähe denn sooft wie ich momentan muss ist das schon irgendwie komisch. danke für die Antworten werd das mal versuchen mit den Birnen Buttermilch kann ich nicht trinken da wird mir schlecht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mehr trinken kann man trainieren!!!! Das ist wichtig!!! Ob Du oft auf Klo musst, ist im Moment zweitrangig. Die Verdauung ist wichtiger.
  • colecole

69

ok dann versuch ich noch merh zu trinken und versuche es mit mehr obst ich hoffe es hilft danke für die antworten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum