Zyklustee und Stillen

SandwichSandwich

1,061

bearbeitet 17. 04. 2008, 14:14 in Kinderwunsch
Bin in der Suche nicht ganz fündig geworden...

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. So zwischen 28 und 60 Tage. Nun würde ich gerne den hier empfohlenen Zyklus-Tee trinken, damit sich das alles bei mir evtl. doch etwas einpendelt und ich meinen zweiten Kinderwunsch leichter in die Tat umsetzen kann. :oops:

Ich stille Jacqueline noch. Daher meine Frage: Darf ich überhaupt dann den Zyklus-Tee trinken ??? Oder muss ich doch bis zum Abstillen warten.

Danke !!!!

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wir haben ja zwei. Welchen willst Du denn davon nehmen?
  • SandwichSandwich

    1,061

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Den Tee für den verspätetes Zyklus. Zur Zeit schwanke ich immer zwischen 30 und 60 Tage.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ah :idea:
    Du kannst ihn trinken. Aber evtl. musst Du etwas darauf achten, dass du vielleicht insgesamt mehr trinken musst.
  • SandwichSandwich

    1,061

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ah :idea:
    Du kannst ihn trinken. Aber evtl. musst Du etwas darauf achten, dass du vielleicht insgesamt mehr trinken musst.

    Danke schon mal dafür. Aber dumme Frage: Warum muss ich dann insgesamt mehr trinken ??? :confused01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nene, so nicht. sondern solltest Du evtl. meinen weniger Milch zu haben...dann erst mehr trinken.
  • SandwichSandwich

    1,061

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :idea: Ach so...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich drücke mich wohl nicht immer so klar aus, wie ich sollte. :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum