Hallo,
habe über die Hilfe schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Die meisten waren gegen Ende der Schwangerschaft.
Ich bin jedoch gerade mal in der 17. Woche. Wenn ich tagsüber auf Toilette gehe ist mein Urin meistens gelblich, abends sieht es eher grünlich aus. Ich muss dazu sagen, dass ich mir bei dieser Schwangerschaft wesentlich mehr Gedanken mache, als bei meiner ersten und somit auch denke das es evtl. mit den Lichteinflüssen zu tun haben könnte. :confuded:
Leider bin ich dennoch beunruhigt. Deshalb meine Frage, ob man es so erkennen kann, dass man Fruchtwasser verliert?
Meine letzte FA Untersuchung war letzte Woche Mittwoch. Laut Arzt war alles ok und mein Urin wäre auch ok. Hätte der Arzt das von selbst erkannt oder hätte ich ihn darauf ansprechen müssen?
Ich weiss, wahrscheinlich sind das ganz blöde Fragen aber dennoch bin ich verunsichert :oops:
Liebe Grüsse
Silke
Kommentare
1,208
der Arzt hätte eigentlich was sehen müssen. Er macht ja immer den PH bei der VU und da kann er erkennen, ob Fruchtwasser abgeht. Und fals er einen Ultraschall gemacht hat, hätte er anhand der Fruchtwassermenge auch etwas erkennen können - wenn was nicht in Ordnung gewesen wäre.
Hast du eine Hebamme? Die haben so Teststreifen, ansonsten fahr einfach nochmal zu deinem Arzt oder in die Klinik und lass es abklären damit du Sicherheit hast.
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.
Gruß ed24
20,547
38,644
175
ich trinke wirklich nicht sonderlich viel, obwohl ich es mir wieder einmal am anlernen bin. Die letzte Zeit war ich nur viel unterwegs und da ist es halt etwas blöd.
Am Morgen ist mein Urin immer gelb und wird im laufe des Tages durchsichtiger. Wenn ich mehr trinken würde hätte ich es evtl. am Abend geschafft ohne das es grünlich wirkt.
Urin und Ultraschall waren ja unauffällig. Denke das ich dann nicht unbedingt noch mal hin muss. Was meint ihr?
Liebe Grüsse
Silke
38,644