hallo an euch alle,ich hoffe,ihr könnt mir helfen.wenn mein freund und ich sex haben,bekomme ich jedesmal unmittelbar nach seiner ejakulation ein jucken und brennen in der scheide und auch im äusseren genitalbereich.danach habe ich noch tagelang unangenehm riechenden ausfluss?was kann das sein?kann man auf sperma allergisch reagieren und wenn ja,was kann man dagegen tun?kann es möglich sein,dass so eine allergie oder was auch immer ich habe,eine fehlgeburt auslösen kann?weil ich jetzt schon zwei hatte. :sad:
ich hoffe,es kann mir jemand helfen oder hat eine idee,an was es sonst liegen könnte.weil so macht sex gar nicht mehr so richtig spass.
liebe grüsse
daniela
Kommentare
11,944
hast du denn auch Probleme beim Wasserlassen? Und warst du schon mal beim Arzt? Eine Spermaallergie ist ja, soweit ich weiß, sehr selten, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten, z.B. Chlamydien. Ich würde das mal beim Arzt abklären lassen. Alles Gute!
132
danke für deine antwort.
liebe grüße
daniela
411
also ich hatte das auch immer und zwar dann, wenn der mit dem ich GV hatte nicht beschnitten war, meine Scheide reagiert relativ sensibel auf Bakterien, wo andere Frauen nichts bemerken. Mein Mann jetzt ist beschnitten, wobei er sich auch immer vor GV waschen sollte unten, er musste halt schon vorher wissen was er will ;-) . Auf jedenfall sollte dein Freund auch zum Arzt gehen!!!!, kann sein das er einen Pilz hat oder ähnliches und selber nichts merkt und dich immer wieder aufs Neue ansteckt. Männer können in vielen Dingen "nur" Überträger sein oder selber auch nur ein Symptom zu habe.
Chlamydien werden beim FA durch Abstrich zB bei Krebsvorsorge festgellt.
Buaserl
132
naja,da werd ich vielleicht doch einfach mal meine frauenärztin fragen.weiss vielleicht jemand,wie man sowas testet?
danke erstmal fürs lesen.
liebe grüsse
daniela