Hi, ich hab vor ein paar Tagen mal mein Account bei Wer-kennt-wen richtig eingerichtet. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal vorbeikommen, ich heiß Doro Hahn. Ich finde ja höchst spannend, wer wen so kennt und welche Verbindungen es so gibt, von denen man vorher nix wußte und ich finde die Seite eigentlich ziemlich gut gemacht.
Viele Grüße
Kommentare
11,944
59,500
8,312
Ach, da muss ich gleich mal schauen; ich bin da nämlich auch registriert.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass das "bei Euch da oben" eher verbreitet ist als hier in der Gegend zB.
Viele findet man übrigens auch im StudiVZ. ;-)
59,500
11,944
59,500
38,644
Einige dieser Seite sind übrigens sehr beliebt bei potentiellen Arbeitgebern.
Bei Xing war ich auch mal als Gast, aber wirklich sinnvoll fand ich das da irgendwie nicht. Ich habe zwar meinen Schwager dort gefunden, aber denn kenne ich ja schon :biggrin: Viel Schaumschlägerei da.
Ich habe wohl auch einfach zu wenig Zeit glaube ich.
.
11,944
1,300
8,312
Ich sehe das im übrigen nicht so eng/ernst. Für mich ist das mehr Just for fun und wenn ich mal wieder irgendwann arbeite udn mich ebwerbe,d ann werde ich dort vermutl. tatsächl. meinen Account löschen. Aber so jetzt, finde ich es ganz nett - ich habe zudem schon mehrere "verlorene" Freundinnen dort wiedergefunden.
Naja, Doro, von hier aus gesehen, seid ihr schon "da oben".
Und ich habe den Eindruck, gerade so der Dillenburger Raum zB ist da sehr stark vertreten (gut, dass ist jetzt nicht direkt bei Euch, aber so in etwa die Richtung).
Im Übrigen finde ich Wkw nochmal ne Spur "platter" als das StudiVZ.
Es gibt übrigens auch ein SchülerVZ....
38,644
Jedenfalls war das Echo nicht so, dass es sich gelohnt hätte den Account auszubauen und auch noch zu bezahlen.
Da kannte ich mich ja besser aus als die. Aber vielleicht liegt es auch an der "Inselmentalität" hier.
Ich weiß schon auch, dass es zwei unterschiedlich Ansätze sind.
880
Bin auch bei wkw. Das mit den Daten usw. hat mich schon nachdenklich gemacht, somit hab ich alles zu persönliche einfach rausgenommen. Jetzt hab ich zwar mal wieder ein Bild von mir drin wo ich gut zu erkennen bin aber das ist ja immer schnell wieder geändert. Man sollte halt nicht allzu viel von sich preisgeben. Wenn einer was wissen möchte kann er mir ja immer noch ne Nachricht schicken ;-)
@ Doro, ich komm dann mal vorbei!
Liebe Grüsse
10,947
11,944
10,947
38,644
27,156
25,096
Falls da jemand ist...nur zu.. ;-)
798
ich bin auch bei wkw! :-) Und ich finde euch! heheheeeee....
gestatten.... Schipmann...
880
10,947
1,300
11,944
2,538
7,364
tinat ist für mich glaube ich leicht zu finden *g* da ich ja schon mal ein Päckchen von ihr bekommen hab, aber sonst, hmmmm mal schauen
59,500
Freue mich auf euch!!
1,300
11,944
7,740
Wer mich suchen will - ich heiße Bruchhagen ;-)
Mit dem Datenschutz, das sehe ich nicht so eng - ich entscheide schließlich selbst, was ich da preis gebe!! Wenn ich nicht will, dass jemand meinen Namen weiß/meine Kinder sieht/meinen Beruf kennt ... schreibe ich das nicht rein ... es gibt ja auch genug Leute, die mit abgekürzten Namen nur drin stehen oder die Profile nicht öffentlich sichtbar machen (zumindest bei StudiVZ).
Mir persönlich ist das egal - was ich da reinschreibe, würde ich auch im wirklichen Leben jedem bei einem kurzen Smalltalk erzählen, wenn's interessiert ;-) ...
So, und jetzt geh ich weiter suchen - hab bisher nur Eowyn und Doro gefunden :cool:
1,109
880
20,547
1,919
20,547
7,124
Caro, Dich finde ich aber nicht :confuded:
20,547
Ich suche dich mal.
27,156
1,919
1,024
59,500
59,500
59,500
Weiß jemand, wie man bei WKW eine Gruppe macht? Dann könnten wir doch eine Hebamme4U-Gruppe eröffnen, da sind dann alle Mitglieder von hier auf einmal zu sehen. Ich hab grad mal geguckt, hab aber nicht gefunden, wie man selber eine Gruppe eröffnen kann. Aber vielleicht sollten wir einen anderen Namen als Hebamme4U nehmen, sonst kollidiert das vielleicht mit der Namensgebung hier, oder? Können wir das machen?
20,547
880
38,644
Hebamme4u als Gruppenname? Oder was?
7,124
1,919
20,547
38,644
20,547