Ständige Übelkeit - geht´s bald los?

Tanja29Tanja29

342

bearbeitet 16. 04. 2008, 17:14 in Schwangerschaft
Seit kurzem ist mir den Tag über leicht schlecht. Ich habe mir aber keinen Virus oder so eingefangen, muss mich auch nicht übergeben, sondern schleppe einfach den ganzen Tag eine nervige Übelkeit mit mir herum. Jetzt hat mir ne Freundin gesagt "na, dann geht´s wohl bald los!". Stimmt das? Kann Übelkeit die nahende Geburt ankündigen? Regelmäßiges Ziehen im Bauch habe ich auch, aber das kann ja von allem möglichen herkommen. Wär ja noch ein bischen früh für den Startschuss ... Auch wenn ich nicht unglücklich darüber wäre, wenn es nicht mehr sooo lange dauern würde :roll:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Tanja,
    die Übelkeit kann durchaus davon kommen, dass du nochmal ordentlich von den Hormonen gebeutelt wirst. Aber ob es dann nun auch schon bald los geht kann dir keiner vorhersagen. Es kann auch noch ein ganzes Weilchen dauern. Du wirst es abwarten müssen ;-)

viele Grüße

Eowyn
  • Tanja29Tanja29

342

Na, dann heißt es wohl einfach abwarten ;-) Hab morgen wieder CTG, vielleicht weiß ich ja dann mehr... Mein Mann meinte auch schon, meine Hormone würden wohl wieder Purzelbaum schlagen: ich putze und wasche wie blöd, futter für 5, bin wohl etwas weinerlich und wäre wohl einfach froh drum, den Kleinen bald im Arm zu haben :oops:
  • EowynEowyn

27,156

Na die längste Zeit der Schwangerschaft hast du in jedem Fall hinter dir ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich glaube so geht es den meisten am Ende, das sie nur noch einfach ihr Kind endlich haben wollen....das mit dem Putzen,aufräumen etc das ist auch der Nestbautrieb :grin: wünsche dr noch eine schöne Restschwangerschaft...

Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum