Ich räume auf

bearbeitet 18. 04. 2008, 11:49 in Rund um das Forum
Da ich einige Komponenten der Software noch nie benutzt habe, hoffe ich, dass alles glatt geht.

Ziel ist es, dass Karteileichen entfernt werden die sich nicht aktiv beteiligen. Ich muss noch etwas schauen, und hoffe es wird keine von Euch aus Versehen rausgeworfen.

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *fussmitstahlkappenschuhindietürstell*

*festkrall*
  • AnjaHAnjaH

25,096

OK Doppelseitiges Klebeband, Pattex und der Supermagnet sind in Position gebracht... :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nicht sofort, ich muss noch etwas warten :biggrin:
  • thdanithdani

4

ich finde es schade. Ich lese selber hier regelmäßig und sehr gern und finde durch die Suchfunktion viele Antworten auf meine Fragen. Ich denke es ist nicht immer notwendig eine Frage noch einmal zu stellen. Ebenso muss man schon beantwortete Fragen nicht noch einmal mit dem selben Kommentar kommentieren, wenn man auch keine andere Antwort weiß. Aus diesem Grund habe ich hier noch nie geschrieben. Ich fühle mich trotzdem sehr wohl hier, weil es ein Forum ist, in dem man nicht verrückt gemacht wird sondern wirklich kompetente Antworten finden kann. Ich würde mich freuen hier bleiben zu können, auch wenn ich bisher noch nichts geschrieben habe.

Viele Grüße

Dani
  • carina79carina79

520

thdani schrieb:
    ich finde es schade. Ich lese selber hier regelmäßig und sehr gern und finde durch die Suchfunktion viele Antworten auf meine Fragen. Ich denke es ist nicht immer notwendig eine Frage noch einmal zu stellen. Ebenso muss man schon beantwortete Fragen nicht noch einmal mit dem selben Kommentar kommentieren, wenn man auch keine andere Antwort weiß. Aus diesem Grund habe ich hier noch nie geschrieben. Ich fühle mich trotzdem sehr wohl hier, weil es ein Forum ist, in dem man nicht verrückt gemacht wird sondern wirklich kompetente Antworten finden kann. Ich würde mich freuen hier bleiben zu können, auch wenn ich bisher noch nichts geschrieben habe.

Viele Grüße

Dani

Hallo Dani,

ich glaube auch nicht, das Marlies damir die User meint, die hier regelmässig lesen, sondern sich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr eingeloggt haben. Oder Marlies?

Tja, und ich werde mich dann auch mal am Forum festketten. :biggrin:
    Ja sowas...deswegen dauert es ja auch noch.
    Es gibt verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Eine davon ist die Anzahl der Beiträge. Nur ich denke die werde ich eher nicht benutzen.
    Ich weiß, dass viele selten oder nie schreiben. In einigen Foren ist es offensichtlich so eingestellt, aber ich glaube, das möchte ich nicht.
    Wobei wenn alle mindestens 10 Beiträge im Monat schreiben müssten um nicht deaktiviert zu werden.... :idea: ... :cool:
    Gestern habe ich das noch irgendwo gelesen.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Das ist dann auch eine Möglichkeit der Sucht ein Ende zu machen :shock:
    NEIN! Ich will nicht! Ich krall mich hier auch fest! :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

versehentlich gelöscht? na da würde ich nicht schlecht staunen, wenn ich meinen Früh-Kaffe ohne Forum zu mir nehmen müßte :shock: Ich wede mir mal auch Kleber besorgen.
  • karin83karin83

2,299

sooo gut dann kleb ich mich mit superkleber gaaaaaaaaaaaaaaanz fest :biggrin:
  • NukaNuka

2,340

Versehentlich gelöscht - das wäre der Supergau für mich :shock: :fingers:

Ich finde es auch weitaus sinniger, als Auswahlkriterium die vergangene Zeit seit dem letzten Einloggen zu nehmen.
    Jemanden, der nichts schreibt, aber täglich hier liest kann man ja nicht rauswerfen.
    Und sowas gibts? Mindestens 10 Beiträge im Monat, sonst fliegt man? Das verleitet ja zum spammen (da würde ich wohl einen Extra-Thread eröffnen, in dem dann jeder 10 mal im Monat *mööp* schreiben kann :roll: )
  • NanakiNanaki

3,896

Uh Hilfe, wo ist die dicke Kette? ;-)

Würde auch eher nach dem letzten Login gehen oder wie oft überhaupt eingeloggt wurde.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nuka, na ich glaube nicht das das mit den 10 mal im Monat melden ernst gemeint war. Nur eine kleine diskrete Aufforderung :cool: Da würden ja in den Urlaubsmonaten jede Menge User rausfliegen. Ich würde auch nach den Logins gehen. Wenn sjemand nach Jahren wieder hier her findet, dann muß er halt wieder neu registrieren.
    Klar gibt es sowas, und gar nicht so selten. Oder auch Lobhudeleien und Preise für Vielposter.
    So etwas ist halt gut für die Statistik.
    Quantität für eine erfolgreiche Vermarktung oder so ähnlich. :roll:

Es war nicht!! ernst gemeint!!
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Es war nicht!! ernst gemeint!!
    Da sind wir aber froh :biggrin:
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

Ach, wenns nach einloggen geht, da muss ich mir ja sowieso keine Sorgen machen... :biggrin:

(Melde mich sicher 3x pro Tag an, mindestens...) :oops:

Aber auch ich habe da schon alle Utensilien bereit: UHU Haftkleber, eine Eisenkette inkl. Schloss, eine rote Warnampel (damit ich auch ja nicht uebersehen werde). :biggrin:

LIebe Gruesse Umm Nusaybah
    Ihr könnt den Kleber wegräumen...irgenwie scheint keiner inaktiv zu sein. :shock:
    Ich werde mir das mit mehr Ruhe nochmal ansehen.
  • NiennaNienna

7,124

Tja, Marlies,
    Du hast mehr Fans als Du denkst! :cool:
    Tjaaaaaaaaaaaa....aber das kann nicht sein.....egal, ist ja nicht soooo wichtig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum