Da ich einige Komponenten der Software noch nie benutzt habe, hoffe ich, dass alles glatt geht.
Ziel ist es, dass Karteileichen entfernt werden die sich nicht aktiv beteiligen. Ich muss noch etwas schauen, und hoffe es wird keine von Euch aus Versehen rausgeworfen.
Kommentare
7,124
*festkrall*
25,096
38,644
4
Viele Grüße
Dani
520
Hallo Dani,
ich glaube auch nicht, das Marlies damir die User meint, die hier regelmässig lesen, sondern sich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr eingeloggt haben. Oder Marlies?
Tja, und ich werde mich dann auch mal am Forum festketten. :biggrin:
38,644
Es gibt verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Eine davon ist die Anzahl der Beiträge. Nur ich denke die werde ich eher nicht benutzen.
Ich weiß, dass viele selten oder nie schreiben. In einigen Foren ist es offensichtlich so eingestellt, aber ich glaube, das möchte ich nicht.
Wobei wenn alle mindestens 10 Beiträge im Monat schreiben müssten um nicht deaktiviert zu werden.... :idea: ... :cool:
Gestern habe ich das noch irgendwo gelesen.
1,488
NEIN! Ich will nicht! Ich krall mich hier auch fest! :biggrin:
20,547
2,299
2,340
Ich finde es auch weitaus sinniger, als Auswahlkriterium die vergangene Zeit seit dem letzten Einloggen zu nehmen.
Jemanden, der nichts schreibt, aber täglich hier liest kann man ja nicht rauswerfen.
Und sowas gibts? Mindestens 10 Beiträge im Monat, sonst fliegt man? Das verleitet ja zum spammen (da würde ich wohl einen Extra-Thread eröffnen, in dem dann jeder 10 mal im Monat *mööp* schreiben kann :roll: )
3,896
Würde auch eher nach dem letzten Login gehen oder wie oft überhaupt eingeloggt wurde.
20,547
38,644
So etwas ist halt gut für die Statistik.
Quantität für eine erfolgreiche Vermarktung oder so ähnlich. :roll:
Es war nicht!! ernst gemeint!!
1,488
515
(Melde mich sicher 3x pro Tag an, mindestens...) :oops:
Aber auch ich habe da schon alle Utensilien bereit: UHU Haftkleber, eine Eisenkette inkl. Schloss, eine rote Warnampel (damit ich auch ja nicht uebersehen werde). :biggrin:
LIebe Gruesse Umm Nusaybah
38,644
Ich werde mir das mit mehr Ruhe nochmal ansehen.
7,124
Du hast mehr Fans als Du denkst! :cool:
38,644