Also wirklich, ein toller, kurzweilig geschriebener Bericht, Lenchen. Und auf diese Erfahrung kannst du ja dann bei deinen nächsten Küken zurückgreifen. Ich bin sicher, dass spätestens beim Vierten dann DU den Ton angibst, da kann die Hebamme noch so ein Feldwebel sein.
Huch, danke für die vielen Komplimente! :oops: ;-)
Die Hebamme war im Nachhinein eigentlich auch okay. Wenn sie es anders gemacht hätte, wäre es sicher nicht so schnell gegangen. Und im Stillzimmer wehte ja auch schon die nächste Gebärende in der Warteschleife... :roll: Menschlich war sie auch echt in Ordnung, wir haben uns nachher noch nett mit ihr unterhalten, als sie alles aufgeräumt hat. Nur während der Geburt hab ich mich streckenweise manchmal etwas missverstanden gefühlt, oder... ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. Irgendwie nicht ganz so gut aufgehoben, etwas überrumpelt. Aber na ja, dass ich mich bei einer Geburt nicht wie im Wellness-Urlaub fühle, ist andererseits wohl auch wieder zu erwarten gewesen...
Ich komm erst jetzt zum Gratulieren, denn erst jetzt hatte ich Zeit deinen Bericht zu lesen....
:applause: :baby01: :fun01: :laola02:
das erstmal dazu ;-)
Ich hatte auch so eine Hebamme- die mich immer anmeckerte "nicht schreien- PRESSEN!" Und ich immer "es tut soooo weh *jaul*" :roll:
Naja, Lenchen, ich denk du hast es geschafft, es war schön.......Euer Söhnchen ist da :razz:
Ende Gut- Alles Gut :knutsch03:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,943
4,118
Die Hebamme war im Nachhinein eigentlich auch okay. Wenn sie es anders gemacht hätte, wäre es sicher nicht so schnell gegangen. Und im Stillzimmer wehte ja auch schon die nächste Gebärende in der Warteschleife... :roll: Menschlich war sie auch echt in Ordnung, wir haben uns nachher noch nett mit ihr unterhalten, als sie alles aufgeräumt hat. Nur während der Geburt hab ich mich streckenweise manchmal etwas missverstanden gefühlt, oder... ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. Irgendwie nicht ganz so gut aufgehoben, etwas überrumpelt. Aber na ja, dass ich mich bei einer Geburt nicht wie im Wellness-Urlaub fühle, ist andererseits wohl auch wieder zu erwarten gewesen...
3,093
:applause: :baby01: :fun01: :laola02:
das erstmal dazu ;-)
Ich hatte auch so eine Hebamme- die mich immer anmeckerte "nicht schreien- PRESSEN!" Und ich immer "es tut soooo weh *jaul*" :roll:
Naja, Lenchen, ich denk du hast es geschafft, es war schön.......Euer Söhnchen ist da :razz:
Ende Gut- Alles Gut :knutsch03:
181
huch ich habe sehr gelacht bei Deinem Bericht, sehr witzig geschriebenl...
LG Zoe
237
Alles Gute für Euch! :happy01:
2,744
:laola02:
Gruß