Hilfe! Fleck auf der Hand!

MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 18. 04. 2008, 09:34 in Gesundheit und Medizin
Hallo!

Heute morgen bin ich aufgewacht, und beim Händewaschen tats auf einmal furchtbar weh am Daumengelenk. So als hätte ich mich dort verbrannt. Als ich genauer hinschaute, war da ein kreisrunder roter Fleck, in der Mitte weiß, mit kleinem Bläschen.
Das ganze Daumengelenk tut auch innen weh. Ich hab mich weder verbrannt, noch dort eine Zecke gehabt, noch sonst was. Schaut voll schlimm aus.

Weiß jemand was das ist??

LG Maeusle

Kommentare

• InaMausInaMaus

2,055

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sieht aus wie ein fieser Insektenstich. Sowas hatte ich auch mal, da der genau auf dem Knochen sass, tats enorm weh..
  • MäusleMäusle

7,471

Echt du meinst "nur" ein Insektenstich? :shock: und dafür mach ich mir nun den ganzen Tag Gedanken :roll: heidernei..... *schäm und in die Ecke stell*
  • EowynEowyn

27,156

Na an was hattest du denn dabei gedacht?
  • MäusleMäusle

7,471

ehrlich gesagt - keine Ahnung :roll: Aber an einen Mückenstich ganz sicher nicht, dafür tats mir heut früh einfach zu sehr weh im Gelenk.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    doch ehrlich, ich hatte auch sofort an einen Insektenstich gedacht. Sowas entsteht wenn das Insekt tagsüber auf einer frisch gespritzten Pflanze saß...und die gibt es ja nun momentan Haufenweise.
    Am Besten den Regenaplex 510a mehrmals täglich drauftupfen und 3x3 Tropfen auch einnehmen.
  • MäusleMäusle

7,471

ok danke, das hätte ich sogar zuhause :grin:
    Heute Morgen sieht das ganze schon wirklich mehr nach Mückenstich aus. Juckt aber nicht. Und es kommt etwas flüssigkeit und Eiter aus dem Bläschen (das hab ich gerade beim Händeabtrocknen ausversehen aufgerubbelt).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum