...daß das Stillen so gut klappt bei mir. Und das habe ich auch diesem Forum zu verdanken!!!
Ich will einfach nur mal schreiben, wie glücklich ich momentan bin, daß es so gut funktioniert.
Bei Greta war ich voll der Hibbel, nur alle 4 Stunden stillen, das Kind braucht einen Rhythmus, warum schreit die schon wieder, 4 Stunden sind noch nicht rum, Knötchen in der Brust, falsches Anlegen etc. etc. etc......
Somit habe ich Greta nur 4 Monate gestillt, weil ich mir selbst und somit auch ihr das Leben und Stillen schwer gemacht habe.
Nun...eine SS und ein Kind weiter (und 2 Jahre älter
) und viel im Forum gelesen denkt man über vieles anders.
Ich stille nach Bedarf, egal ob nach 4 Stunden, 3 oder sogar nach eineinhalb Stunden. Nachts liegt Lotte zwischen uns im Bett und ich docke sie nur an. Meist schlafen wir beide darüber ein und nach ein paar Stunden werde ich wach, weil ich merke, wie sie versucht, sich selbst wieder anzudocken. :biggrin: :hmmmm:
Ich habe genug Milch (denke ich zumindest), habe außer ein wenig wunden Brustwarzen (ich muß mir dringend mehr Mühe beim Anlegen geben :oops: ) keinerlei Brustbeschwerden und überhaupt geht es mir/uns gut.
Danke liebe Stillberaterinnen, liebes Team4U, liebe Forumsmitglieder! Ich hoffe, ich erlebe nun eine schöne Stillzeit, die mir bei Greta etwas gefehlt hat. Ich weiß, es werden immer mal Tiefpunkte kommen, aber ich denke, die kriege ich geregelt.
So, das wollte ich nur mal loswerden.
Kommentare
20,547
27,156
486
Eine wunderschöne Stillzeit!