Hallo bin jetzt in der 36. woche und mein kleiner ist aufgrund von diabetes schon recht schwer!!Jetzt wollte ich mal fragen, was könnte ich denn machen, damit die geburt nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt???Habe schon eifrig vorwehen und mein arzt meinte, dass man ende der 38. woche einleiten sollte.
Und bevor das passiert möchte ich ganz gerne versuchen mal ganz natürliche dinge zu versuchen, vielleicht klappts ja und ich brauche diese einleitung nicht mehr!!!!!!!!!Himbeerblättertee???Wie oft sollte ich den trinken???
Meine zweite frage:Meine tochter hat läuse aus dem kindergarten mitgebracht, und mich jetzt auch angesteckt..was für produkte darf ich denn verwenden???
In Goldgeist ist doch so ein nervengift, was nicht so gut ist...Gibts was geeigneteres für schwangere????
Vielen lieben dank!!!!!!
Kommentare
522
Nee, im Ernst, meistens hilft da gar nichts.
Gegen Läuse habe ich in der SS "Aesculo L Gel" benutzt. Ist bei korrekter Anwendung genauso wirksam wie das Giftzeug, wirkt aber mechanisch. Den Mehraufwand muss man halt hinnehmen.
955
so richtig gut hat nichts abgeschnitten, mit ausreichend bewertet wurden:
- Infectopedicul, Lösung (enthält Permethrin :shock: )
- Mosquito Läuse Shampoo
das Aesculo Gel hat ein mangelhaft bekommen
(Jahrbuch Kleinkinder 2008)
Wenn Du noch mehr wissen willst, melde Dich nochmal.
2,340
Natürliche Tips: "Die Methode, die aufwendig, aber chemiefrei ist, geht folgendermaßen: Haare waschen, danach eine Spülung dick auftragen, nicht auswaschen und dann mit einem guten Nissenkamm Strähne für Strähne auskämmen. Damit hast Du die Chance, relativ viele Läuse auszukämmen, weil die Spülung die Läuse bewegungsunfähig macht. Man muss es aber sehr oft wiederholen, da es eben nicht alle erwischt und auch die Nissen nicht abtötet. "
38,644
609
Aber wegen der Läuse haben wir auch immer der Mosquito Läuseshampoo. Es gibt etwas besseres, soll aber wegen mangelnder Erfahrung nicht in der SS angewand werden. Nydal Spray... Wirkt aber genauso wie das Shampoo... Die Apothekerin hier vor Ort meinte es sei OK. Wobei ich drauf verzichtet habe.
Eine Spülung mit Essigwasser wirkt auch ganz gut, da es die Nissen aber nicht zuverlässig tötet sollte man das häufiger anwenden...
Mit diesem Essigwasser reinige ich auch immer Bürsten und Kämme und so weiter...