Babykopfkissen

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 1. 07. 2004, 00:59 in Babyprodukte
Hallo!

Wir haben das hier geschenkt bekommen:

[img][/img]http://www.taiwanworld.de/Bilder%20und% ... kissen.jpg

Was haltet ihr denn davon???
Ich finds ja einen totalen Quatsch! Besonders glaube ich nicht, dass es gut ist, sein Baby da reinzulegen... Wenns spucken muss, dann ist es doch eine Art Blockade, oder?

Aber ich wollte mal hören, was ihr dazu sagt.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guten Morgen, ;-)

im Babybett hat ein Kopfkissen prinzipiell üüüberhaupt nix verloren. Weniger aus dem von dir genannten Grund sondern eher deshalb, weil es zum einen bzgl. SIDS nicht so toll ist und zum anderen der Babykopf anatomisch so "konzipiert" ist, dass er längere Zeit die ungefähre Schulterbreite hat und somit ein Kopfkissen hier nur für eine ungesunde Liegeposition sorgen würde.

:byebye01:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke! :smile:

Mit diesen Gründen haben wir jetzt auch meinen Mann überzeugen können ;-) .

Wieder ein Teil mehr, was blöd rumliegt - oder ich schmeiß es direkt weg bevor es nur einstaubt...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wegwerfen fände ich schade. :sad: Hast du keine Möglichkeit, es irgendwo zu plazieren, wo es süß aussieht? Oder aufbewahren in einer Sammelkiste, in die alle möglichen Erinnerungen aus der Babyzeit kommen?
    Oder ist es so, dass der Schenkende Grund ist, dass es weg soll? ;-) :eek02:

:byebye01:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na das stimmt auch wieder - vielleicht ist es ja mal eine nette Erinnerung oder kann später noch zu irgendwas nützen (die Kuhle sieht ja so aus, als hätte da ein Meerschweinchen gemütlich drin Platz ;-) , wer weiß für was es also noch gut ist...)

Also der Schenkende ist natürlich nicht der Grund, warum es weg soll :arrow: eher schon Platzmangel...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Zwergkaninchen hätte auch gut Platz drin... :lol: :eek02:
  • eugenieeugenie

742

smoothie schrieb:
    oder ich schmeiß es direkt weg bevor es nur einstaubt...
    Wie wär's mit Ebay?
    Oder an eine Puppenmutti verschenken...

Eugenie
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

Das ideale Kissen für ein Katzenkörbchen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

So, wir haben eine Aufgabe für das Kissen gefunden: Fußablageplatz beim Stillen

[img][/img]http://www.taiwanworld.de/Bilder%20und% ... issen2.jpg
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :lachen04:
  • ArmanaArmana

7,364

@ Smoothie: ... wo Du Meerschweinchen erwähnt hast... ich hätte da 6 Stück die sich da sicherlich drin wohlfühlen würden :lachen04: ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum