Er robbt!!!!!

beate1965beate1965

1,842

bearbeitet 19. 04. 2008, 12:22 in Babys erstes Lebensjahr
Ich platz gleich vor Glück!!!Mein kleiner Florian hat das Robben angefangen und versucht auch sich an den Gittern vom Laufstall hoch zu ziehen.Er ist jetzt 7 Monate aber doch eigentlich wegen seiner Frühgeburtlichkeit 5 Monate.Ist doch der Hammer :grin::grin:
Ich bin so froh,bei der Masse an Verdachtsdiagnosen die er auf der Intensivstation verpasst bekommen hat,die sich zwar nicht bestätigt haben,die mir aber trotzdem total Angst gemacht haben,hat man natürlich besonders auf seine Entwicklung geachtet
Und jetzt entwickelt er sich so großartig und macht so große Fortschritte.Das macht mich soooo glücklich :bounce02: :fantasy05: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Liebe Grüße Beate mit
Florian 7 Mon
Mathias 19 Mon
Lilli 10 J
Estelle 11 J

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    herzlichen glückwunsch an den kleinen großen das ist ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!
  • milchbartmilchbart

2,721

Man, das ist ja super :bounce02:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Klasse. ich freue mich mit Euch :bounce02:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Super!!! :grin:

Da brauchst Du Dir bei Deinem Kleinen ja echt keine Gedanken zu machen - der hat ja schon richtig aufgeholt!!!
    Jannik ist auch 7 Monate alt, und ich bin froh, dass er sich endlich dreht ;-)
  • beate1965beate1965

1,842

Danke,danke!!!Ich wollt euch ja eigentlich Bilder vom Flo gleich nach der Geburt zeigen.Mit Maskenbeatmung,Magensonde ,zig Infusionen.Dass man sich überhaupt mal vorstellen kann wie rasant die Entwicklung bisher war.Vor 7 Monaten noch beatmet,als 2 Monate zu früh geboren,mit Akutem Leberversagen,Sepsis,Verdacht auf Herzklappenfehler,V,a Mukoviszidose,Schlüsselbein gebrochen,Instabilem Zucker,ständig im Unterzucker,Saugschwäche,zu gering ausgeprägten Hirnstrukturen. :groggy: :groggy:
    Und jetz: ein absolut fittes,lebhaftes,völlig normales Baby.Sogar seinen Altersgenossen ein klein wenig vorraus.Scheiß auf voreilig gestellte Prognosen.Die ganzen Ängste die mir die Ärzte gemacht haben - Absolut umsonst!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Die Kleinen machen das schon genau richtig.Aber trotzdem stolz bin!!!
    Mein KiA meint immer : Die KG hat gut getan,jedesmal sag ich wieder wir hatten noch nie Krankengymnastik!!!
  • milchbartmilchbart

2,721

oh ja, unsere tollen Ärzte! Aber andererseits haben sie in den ersten Wochen in Flo´s Leben sicher auch ganze Arbeit geleistet!
  • beate1965beate1965

1,842

Oh,ja.Die waren echt sagenhaft.Es hat ihnen auch leid getan jeden Tag mit einer neuen Hiobsbotschaft zu kommen.Umso mehr haben alle unseren kleinen Flo ins Herz geschlossen.Sobal er stabiler war hat ihn sooft es ging eine Schwester im Arm gehabt.Muß ich ein ganz großes Lob an die Frühchenintensiv der Klinik St. Elisabeth 8im Klinikum Ingolstadt machen.Die Schwestern haben auch in ihrer Pause die Babys mitgenommen und am Arm gehalten :grin::grin: Känguruhen auch super,Stillversuche wurden auch total unterstützt.Alles in Allem echt Klasse.Wenn schon ein früher Start ins Leben ,dann so!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum