Kann man uns hier verfolgen?

July78July78

1,031

bearbeitet 25. 04. 2008, 16:26 in Rund um das Forum
Ähm, also blöd formuliert, also von Anfang an:

ich hab neulich im Fernsehen so eine Sendung gesehen, dass alles was man im Internet, auch in Foren, macht, von anderen gesehen/gelesen werden kann. So, nun schreibt man ja hier auch öfter mal recht private Dinge rein, die nicht unbedingt jeder wissen sollte außer den Mitgliedern dieses Forums. Ich frage mich daher, ob Fremde irgendwas darüber hier lesen können? Man muss sich doch immer erst einloggen oder?

Ich hab mal bei google so ein paar Dinge eingegeben über die hier "gesprochen" wird, da wurde mir aber nie diese Seite hier vorgeschlagen. Ich hab auch meinen Namen bei Google eingegeben, da kam ich aber auch nicht hierher - dürfte ja eigentlich auch gar nicht gehen weil die Öffentlichkeit hier meinen vollständigen Namen gar nicht kennt.

Ich mach mir nur so ein bißchen Sorgen dass durch irgendwelchen blöden Zufall mal jemand auf meine Beiträge stößt, der die nicht lesen sollte... Geht das wenn er nicht hier Mitglied ist?

Ich bin auch schon auf der Suche nach einigen Fragen über Google in andere Foren gekommen, in denen solche Fragen mal behandelt wurden, aber nie in dieses - ist das Zufall oder sind wir geschützt ;-) ???

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das ist kein Zufall. Sondern so geplant.
    Es sind zwar uralte Beiträge archiviert, aber nur von Robots wegen bestimmter Suchbegriffe lesbar. Sie erscheinen nirgendwo.
    Leider wird deswegen auch die Suche über google schwieriger, aber ich dachte halt, dass hier nicht Hinz und Kunz mitlesen sollte.

Sehr beruhigend für mich, dass es funktoniert ;-)
  • July78July78

1,031

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das finde ich auch beruhigend, sonst müsste ich echt überlegen was ich überhaupt hier schreibe und was lieber nicht, wenn das jeder lesen könnte.

Ich weiß aber noch, dass ich damals über google hier auf die Homepage gestoßen bin und so dann zum Forum gekommen bin, aber als Mitglied, und das find ich gut.

Dann kann ich ja meinen Gedanken und Gefühlen ruhig freien Lauf lassen... ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich lege aber nicht für die Pläne der Regierung die Hand ins Feuer.
  • GretchenGretchen

3,369

Der BND liest doch jetzt schon mit :cool:
    :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja die haben Stilltips dringend nötig :cool:
  • supisupi

8,312

@caro:

lachen10.gif
  • GretchenGretchen

3,369

:biggrin:
    Wo hier doch öfters Begriffe fallen, wie Stinkbombe oder auch kleine Terroristen und so ;-)
  • maxi37maxi37

5,192

Ich hab jetzt auch mal meinen kompletten namen bei Google eingegeben und bin da in der Gästebuchseite gelandet(hab da ja meinen Namen geschrieben :roll: ), von da ins Forum und in alle Beiträge. Geht das jetzt nur, weil ich ich bin oder ginge das auch, wenn ein fremder meinen Namen eingibt? Ich mußte mich auch nicht anmelden. Konnte gleich loslesen.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich vermute mal du hast ja hier ein automatischen Login? Log dich mal aus und versuch es dann oder von einem anderen PC aus
  • maxi37maxi37

5,192

ja das werd ich mal machen. Hab auch meinen Nick eingegeben, aber da kam nix, hab allerdings auch nicht alle Googleseiten gelesen. Ja ich werd automatisch eingeloogt. Werd das demnächst mal probieren mit dem ausloogen oder eben von einem anderen PC aus. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum