Bin total Müde

Flo1Flo1

611

bearbeitet 18. 04. 2008, 21:15 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

ich bin seid ich meine Grippe hatte ständig müde. Erst dachte ich es ist wegen Julien, da er durch seinen Husten und Schnupfen keine Nacht richtig geschlafen hat.
Aber nun schläft er seid 2 Tagen eigentlich wieder ganz gut. Ich kann mich auf Arbeit kaum noch konzentrieren. Zum Arzt möchte ich jetzt aber nicht, wollte mal versuchen mir wenigstens für dieses Quartal die 10.EUR zu sparen.
Habt ihr einen Tipp, den so kann es nicht weiter gehen.

LG Jeannette

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na so pauschal ist es kaum möglich. Wie ist dein Blutdruck, dein Eisenwert? Wieviel Stunden schläfst du? Wie ist deine Ernährung, trinkst du genug, hast du viel streß? Du siehst es gibt viele Faktoren die mit reinspielen :confuded:
  • Flo1Flo1

611

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiß :oops: . Aber ich hatte gehofft es gibt was was man immer nehmen kann.
    Also ich schlafe, so was es wenigstens die letzten 2Tage so ca. 6 Stunden. Davor waren es nur ca. 4 Stunden.
    Mein Blutzdruck ist i.o. meinen Eisenwert kenne ich nicht. Trinken so ca. 2 Liter kann auch mal etwas mehr sein.
    Ja Streß ist releativ. Ernährung ist normal, vielleicht etwas wenig Obst im Moment und etwas zuviel Schokolade :oops: .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum