Gestern Sex, danach Blutungen- aber sie hören nicht mehr auf

bearbeitet 30. 06. 2004, 13:03 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich hoffe, dass ihr mich beruhigen könnt! Gestern Abend hatten wir Sex und etwa eine halbe Stunde später hatte ich hellrotes Blut auf dem Toipapier. da habe ich mir nicht so viel bei gedacht, denn ich habe ja gehört, dass alles besser durchblutet ist und so.
Nun will es aber gar nicht mehr aufhören zu bluten!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man durch Sex eine Fehlgeburt bekommt!

Ich habe vor, nachher gleich zum Azt zu gehen, aber vielleicht kann mir hier jemand schon sagen:

ob das normal ist, dass es nach dem Sex auch länger blutet?

ob es normal ist, dass ich seit gestern Abend hellrotes Blut habe (keine Ahnung, ob das eher 'ne Schmierblutung ist- hatt ich noch nie!). Es ist nicht sehr viel, aber es beunruhigt mich schon!

Ich danke Euch schon mal!

Claudia

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Claudia,

es ist durchaus möglich, dass es eine Zeitlang blutet. Wie lange, weiß leider niemand. :traurig04: Aber dadurch, dass sich diese geringen Mengen mit Scheidensekret mischen, sieht es meistens nach erheblich mehr aus als es tatsächlich ist.

Eines hast du aber richtig erkannt: Sex ist keine Ursache für eine Fehlgeburt.

Wenn es dich beruhigt, laß nachsehen.

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Gisela, für die fixe Antwort!

Vorsichtshalber werde ich nachher trotzdem zum Arzt gehen, es kann ja nicht schaden!

Gruß von Claudia

P.S: Das kann einen aber auch ganz schön in Unruhe versetzen!
  • NickyNicky

576

ich kenne das gefühl. hatte das auch in der 7. woche nach dem sex (ich saß oben und das war wohl nicht so günstig). bin dann auch zum doc, er hat mich beruhigt und jetzt ist mein kleiner schon 10 monate alt....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Entwarnung ;-) !

Meine FÄ hat den Verdacht bestätigt, dass es nichts Gefährliches ist!

Die Blutungen haben jetzt auch praktisch aufgehört!

Ich danke Euch allen für die nette Anteilnahme und hoffe, dass ich nicht mehr allzu viele solche "Schreckmomente" erleben muss!

Netter Nebeneffekt war dan ja noch, dass ich mein Wutzelchen nun schon ein paar Tage früher (eigentlicher US- Termin war Montag) bewundern konnte!

LG Claudia
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Das hört sich doch gut an :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum