Ich mache eine Lasagne (selbst).
Vom Essengehen kann ich im Moment nur träumen, dazu reichen weder Nerven noch die Toleranz der inder, v.a. Nadine. :confuded: Aber auch das wird wieder anders...irgendwann...in ein paar Jahren oder so... ;-) :roll:
Nee, wir machen das anders. So ähnliche Rezepte gibt´s aber in ganz Deutschland.
noja, muss ich selbst erstmal überlegen, wie´s ging...
Eier kochen bis sie hart sind
Für die Soße braucht man Wasser und Mehl zum Andicken, man kann´s auch mit Mehlschwitze machen.
Essig oder Zitrone, Zucker, Salz, Butter und Senf rein. Das ist dann quasi so eine süß-saure Senfsauce. Find ich sehr lecker und das gab´s schon ewig nicht mehr.
Bei mir ist zwischen Eiern in Senfsoße und sauren Eiern noch ein Unterschied. Senfsoße da schmeckt man den Senf noch vor bei sauren Eiern nur ganz leicht. Da tut die Zitrone und der Zucker ihren Dienst. Und in die Senfsoße kommen bei mir noch ausgelassene Speckwürfel
Bei mir ist zwischen Eiern in Senfsoße und sauren Eiern noch ein Unterschied. Senfsoße da schmeckt man den Senf noch vor bei sauren Eiern nur ganz leicht. Da tut die Zitrone und der Zucker ihren Dienst. Und in die Senfsoße kommen bei mir noch ausgelassene Speckwürfel
ganz genau.
Mit Speckwürfeln kann ich mir das aber nicht vorstellen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Vom Essengehen kann ich im Moment nur träumen, dazu reichen weder Nerven noch die Toleranz der inder, v.a. Nadine. :confuded: Aber auch das wird wieder anders...irgendwann...in ein paar Jahren oder so... ;-) :roll:
527
38,644
1,284
38,644
Sauere Eier? Wie gehen die denn?
2,055
Bei uns wirds 2 Tage Gulasch geben mit Rotkohl und Nudeln.......
1,284
noja, muss ich selbst erstmal überlegen, wie´s ging...
Eier kochen bis sie hart sind
Für die Soße braucht man Wasser und Mehl zum Andicken, man kann´s auch mit Mehlschwitze machen.
Essig oder Zitrone, Zucker, Salz, Butter und Senf rein. Das ist dann quasi so eine süß-saure Senfsauce. Find ich sehr lecker und das gab´s schon ewig nicht mehr.
963
59,500
2,615
38,644
20,547
7,124
7,471
27,156
1,284
ganz genau.
Mit Speckwürfeln kann ich mir das aber nicht vorstellen.
520
10,947