Hallo,
mein Sohn hat die ganze Nacht gebrochen immer im Stundentakt, man konnte richtig die Uhr danach stellen :confuded:
Seid 2 Stunden gebe ich ihm Tee mit dem Löffel und der ist im Moment noch drin. Er spielt auch.
Sollte ich ihm heute Mittag etwas Kartoffelbrei enbieten oder lieber nicht?
Muss ich mit ihm noch zum Arzt? Was meint Ihr?
LG Jeannette
Kommentare
27,156
Essen ist im Moment nicht wichtig. Wichtig ist, dass er Flüssigkeit bei sich behält. Wenn das klappt brauchst du nicht zum Arzt. Wenn er jetzt heute Vormittag nicht mehr bricht kannst du denke ich heute Mittag etwas Kartoffel probieren.
Stillen wäre jetzt eigentlich die beste Medizin.
611
Ja ich habe ihm auch schon die Brust angeboten, aber er trinkt nur 2 schluck und dann möchte er nicht mehr. Ich denke es kommt nicht mehr so viel und schnell wie er hofft :confuded: Denn eigentlich waren wir ja weg von der Brust, fast jedenfals.
Bis jetzt ist nichts wieder rausgekommen - ich hoffe es bleibt so!!!
27,156
Zur Dosierung von Vomex schau mal in der Packungsbeilage. Da steht drin wie viel er am Tag bekommen darf. Aber im Moment scheint es ja noch gut zu wirken. Sieh halt zu, dass er immer wieder kleine Mengen Flüssigkeit bekommt.
611
Von dem Vomex fehlt mir der Beipackzettel :oops: aber ich werde mal im Internet schaun da muss es ja auch stehen.
Danke Dir nochmal. Einach zu hören das man es soweit richtig macht ist schon ziemlich Beruhigend!!!!
Das mit dem Brechen kenne ich von Flo überhaupt nicht.
LG Jeannette
611
Ich versuche auf jedenfall ihn anzulegen, aber wenn er da nicht richtig trink wird es wohl nicht für die Nacht reichen.
7,124
Was für Milch wäre das denn? Pre?
611
Da ist Milumil 1 +.
LG
25,096
Aber du kannst die Flaschenmilch mit Fencheltee anrühren..das dürfte dann in Ordnung sein. ;-)
611
Ich frage mich was mache ich bloss falsch, seid Dezember 07 sind wir fast ständig krank, und vor allem auch die ganzen Sachen mit dem Magen.
Danke für die Hilfe, ich gehe jetzt ins Bett, wer weiß was mich diese Nacht erwartet (mit ist es auch schon schlecht)
LG Jeannette
27,156
611
Ich hoffe wir haben es so weit es geht überstanden. Florentine hat die letzte Nacht stündlich gebrochen.
Und heute geht es ihr so einigermaßen wieder gut. Julien hatte heute früh mal Durchfall, aber ich glaube bei ihm kommt jetzt auch noch ein Zahn. Da weiß ich nicht ob der Durchfall vielleicht am zahn liegt.
Oder vielleicht an der Milch die ich ihm gegeben habe heute früh... An die Brust möchte er jetzt gar nicht mehr. Wenn er etwas Durchfall hat kann ich ihm dann auch die Flaschenmilch geben mit Fencheltee angerührt wie es Anja geschrieben hat? Oder sollte ich da ganz davon absehen? Aber was geben ich ihm dann?
Ich komme mir vor als wäre es mein 1. Kind - aber Flo war das erstmal mit 3 Jahren mit einer Erkältung krank.
LG Jeannette
25,096
611
Wenn ich Euch nicht hätte :knutsch01: :knutsch01: