wenn Nadine schon öfter Fencheltee getrunken (und vertragen) hat, kann ich dann davon ausgehen, dass sie auch Fenchel als Gemüse verträgt oder sind das "zwei Paar Stiefel"?
Du kannst den Versuch wagen Fenchel ist ja sehr bekömmlich und auch schon als Anfangsgemüse geeignet. Ich sehe da keine probleme. Ob sie es mag ist dann eine andere Geschichte ;-)
Ja, da bin ich auch gespannt....
Melli mag ja keinen Fenchel; ich liebe Fenchel. Also von daher ist noch alles offen.
Wobei ich zugeben muss, dass der Fencheltee nicht so arg der Renner bei ihr war... :confuded: Aber wenn cih mir schon mal hinsichtlich der Verträglichkeit keien Gedanken machen muss ist das schon mal ein deutlicher Pluspunkt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
8,312
Melli mag ja keinen Fenchel; ich liebe Fenchel. Also von daher ist noch alles offen.
Wobei ich zugeben muss, dass der Fencheltee nicht so arg der Renner bei ihr war... :confuded: Aber wenn cih mir schon mal hinsichtlich der Verträglichkeit keien Gedanken machen muss ist das schon mal ein deutlicher Pluspunkt.