da ich seit ewigen zeiten blute,wurde jetzt eine hysteroskopie gemacht.man hat also in die gebaermutter geschaut mit einer kamera und danach proben entnommen.bin danach total abgeklappt da das ausschaben so dolle weh tat!!alles ohne betäubung!!naja dabei eurde jetzt festgestellt das ich wohl eine abschuerfung am gebärmuttermund habe,die man vereisen,veröden,...etc kann.
der arzt hat vorgeschlagen das unter vollnarkose zu machen,...da ich ja sehr empfindlich bin,..
hat schon jemand sowas hinter sich?isr es sehr schmerzvoll?wuerde ja lieber eine vollnarkose vermeiden und nur was zur beruhigung bekommen?angeblich ist der cervix ja nicht schmerzempfindlich?
also falls das schon mal eine hatte ,berichtet bitte!!liebe gruesse mick
Kommentare
25,096
Also machen lassen habe ich sowas noch nicht. Aber ich würde an deiner Stelle da nix mehr ohne Narkose machen lassen. Wer sagt bitte das der MM nicht schmerzempfindlich ist. Da sind auch Nervenbahnen drinnen.
Hat man denn mal Gewebeproben genommen.?
212
ja man hat jetzt bei der hysteroskopie proben aus der gebaermutter genommen,aber der doc meintewas er so visuell beurteilen koennte, das waere alles ok-daher wuerden die blutugen nicht kommen..ich haette eben diese abschuerfung an dem cervix,...
habe morgen ein gespraech mit dem hausarzt,...mal sehen was der mir raet,...habe halt auch dolle angst vor einer vollnarkose,...weiss ja nicht wie das so ist mit schnellnarkose,beruhigungsmitteln,..
ich bin auch echt bedient,das das soooo weh tat!!habe nie gedacht das die sowas schmerzhaftes mal eben so machen.aber die briten scheinen haerter zu sein!!aua,habe jetzt noch beklemmungen wenn ich dran denke.
hat denn so eine op echt noch keine gehabt??der arzt meinte sowas waere häufig.
liebe gruesse mick
601
Ich hatte eine Aussscharbung unter Narkose und mir tat es hinterher ganz schön um den Muttermund rum weh. Ich würde da ohne Narkose nie etwas machen lassen.
Tut mir leid, dass Du solche Schmerzen ertragen musstest.
212
mick