Gewonnen?

bearbeitet 25. 04. 2008, 10:02 in Rund um das Forum
Ich habe heute von einer meiner Schwangeren hier, die Gewinner ziehen lassen.
Es waren fast 500 Teilnehmer, und reines Glück für die Gewinnerinnen.
Anne hat nichts mit Euch zu tun, kennt keine aus dem Forum und deswegen bin ich unschuldig!!!!!
Guckt bitte auf die Homepage.

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ui! da bin ich aber echt total überrascht und froh! danke schön, liebe glücksfee! dann werde ich wohl bald mal ein bad nehmen mit dem peter zusammen (ich kenne den geruch vom kleiebad noch aus meiner kindheit, es war mir aber bisher immer zu teuer...

(das letzte was ich gewonnen habe war ein essstäbchen-übungsset vor ca. 15 jahren...)
  • HjördisHjördis

2,857

öhm, stehen da irgendwo namentlich die Gewinner? Ich seh nur, dass die Gewinner benachrichtigt werden...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das stand da gestern, soweit ich es noch weiß.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Woo Hoo Ich habe gewonnen, das fasse ich nicht! Danke liebe Glücksfee und alles Gute für Dein Baby und Dich(@Marlies bitte weiterleiten)
    Mache ich, es kommt im August.....
  • bratenbraten

2,538

oh, dann von mir auch besonders schöne grüße ;-)
  • HjördisHjördis

2,857

Auch wenn ich nicht dabei war, wünsche ich der Glücksfee eine schöne Restschwangerschaft!
    Ich habe eben versprochen bekommen, dass sie diese Woche noch versendet werden.
    Könnt Ihr Bescheid geben wenn sie da sind? Die Post streikt ja wohl bei Euch.
  • KutiKuti

588

:jubel: Ich bin die Dritte im Bund.. Hätte gar nicht damit gerechtnet. :table4: . Danke an dich Marlies und deine schwangere Zieherin und noch alles Gute.. :laola01:

(Ich hab die Adresse und Telefonnummer meiner Schwester angegeben, damit sie den Gewinn entgegen nehmen kann, da ich ja grad nicht in Deutschland bin. Hoffe das ist in Ordnung?)
    :biggrin: Ach Duuuuuuu bist das??? :biggrin: :biggrin:

Ja völlig egal, weil die Hauptsache ist, dass sie ankommt bei Dir.

Vielleicht könnt Ihr auch noch berichten wie sie denn so ist......praktisch so??
  • bratenbraten

2,538

huhu, mein päckchen ist heute angekommen - hab mich sehr gefreut! vielen dank! bin leider noch nicht zum baden gekommen, aber vielleicht am wochenende?
    Das ging ja flott!!
  • Iris3105Iris3105

2,619

Mein Päckchen kam gestern mit UPS, also nix Poststreik ;-)

Sie ist schön groß und geräumig, können wir jetzt gleich gut für den Urlaub gebrauchen, um Svenja´s Sachen zu verstauen, da ja in ihrem "Trolley" diverse Spielsachen landen werden. Papa ist zwar da noch wenig begeistert von der Packlerei, aber da setzt sich wohl diesmal die Mama durch.
    Dann kam das ja genau richtig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum