Guten Morgen....
ich finde leider meinen Beitrag von Mitte Juni nicht mehr.
Hatte ja diese ziehenden Rückenschmerzen, bekam Magnesium, dann war ich zwei Wochen daheim ohne PC´, Rückenschmerzen waren weg, dafür war ich total müde und mir war den ganzen Tag übel und eigentlich habe ich mich darüber gefreut.
Gestern bei 8+5 die VU. Keine Herzschlag zu sehen, Fötus zu klein. Wahrscheinlich abgestorben. Der Hammer. Zu einer zweiten meinung bin ich noch ins Krankenhaus überwiesen worden. Die meinte, ich würde mich vielleicht mit der Empfängnis vertan haben..... das wäre dann aber um drei Wochen und ich weiß meine letzte regel, ich habe einen regelmäßigen Zyklus und habe Temperatur gemessen. Definitiv habe ich mit meinem Schatz Mitte Mai das letzte Mal "probiert" hatte am 27.5. einen positiven Test und kann somit schlecht Anfang Juni erst schwanger geworden sein....
Sie hat trotz meiner Einwände nochmal Beta HCG geprüft, morgen muss ich nochmal hin zur zweiten Blutabnahme. Sie meinte, so ab und zu würde da was aufblitzen auf dem US.... mit viel Phantasie....
Ich finde es ja nur gut, aber diese Warterei..... ich bin am Ende!
Freitag wird dann die OP gemacht.....
Jetzt bete ich, dass mein Kleines vielleicht die Beine hinter den Ohren hat und deswegen drei Wochen zu klein aussieht... gibts das? Aber moirgens um 8 beim Doc und mittags um 12 im KH? Naja, sind wohl eher die berühmten Strohhalme.
Sorry, ich wollte hier keinen runterziehen...
alles weitere poste ich dann wohl in einem anderen Forum....
Tschüss, sagt die Sonnenblume, deren zweite FG es dann schon hintereinander wäre und die jetzt tierisch Panik vor einer humangenetischen Beratung hat.....
Kommentare
651
oh man das tut mir so leid Ich hoffe natürlich für dich mit das es sich doch noch anders herausstellt, aber gib die Hoffnung nicht auf, dass es evtl. dann das nächste Mal klappt.
Ganz herzliche Grüsse
Stephanie
38,644
471
38,644
1,709
471
es ist auch nur..... Mensch, ich hab gedacht, das passiert einfach nicht zweimal hintereinander..... :sad:
Ich falle in ein ganz tiefes Loch..... ich hab gar kein Gefühl mehr.... wie soll es jetzt weitergehen? Hab ich nochmal die Kraft?????
75
ich drück dich. Weiss genau wie es dir geht :???: Vielleicht ist der Strohhalm ja doch ein Strohhalm... wer weiss?
Aber was ich nicht verstehe:
Warum? Wird die bei dir jetzt schon gemacht? Wovor hast du Angst, vor der Untersuchung oder vor dem Ergebnis?
Bei uns wurde die humangenetische Beratung nach 3 aufeinanderfolgenden FG gemacht, und wir können uns gern mal drüber austauschen.
Liebe Grüße
Eskarina
471
ja, der Arzt will uns jetzt zu dieser humangenetischen Untersuchung überweisen!
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir sagen kannst, wie sowas vor sich geht, was überhaupt alles gemacht wird.
Ich mache mir nämlich auch Gedanken, dass mein Körper vielleicht alles annimmt, was er vorgesetzt bekommt und erst zu spät merkt, dass es schiefgegangen ist. Denn ich bin zweimal nach dem Prinzip "Ein schuss, ein Treffer" schwanger geworden. Natürlich gibt es sowas, aber es wäre schon ein ziemlicher Glückstreffer?
Was kann man alles im Vorhinein erkennen und was kann dagegen getan werden?
Fragen über Fragen!
Der Strohalm ist auf jeden Fall sehr dünn und brüchig, denn ich fühle mich von Stunde zu Stunde immer weniger schwanger.....
..... und vor einem möglichen negativen Ergebnis habe ich natürlich auch Angst.... wenn einer von uns jetzt einen genetischen Defekt hat... oder wie man das nennt.....
Ich male mir momentan die schrecklichsten Bilder aus!
LG Sonnenblume
75
das solltest du nicht tun, beruhige dich. Es ist alles wirklich halb so schlimm.
Allerdings mag ich da nicht so "öffentlich" drüber reden, ich schick dir ne PN, okay?
3,579
3,093