Hallo ihr lieben !
Ich wollte euch mal was fragen ob ihr das auch habt oder hattet.Es ist jetzt kein Problem nur ich mache mir mal wieder gedanken dadrüber.Das ist so sobald ich die kleine anlege ob es die rechte oder linke brust ist und sie fängt es an merke ich schon das an der anderen seite die Milcheinschisst und es dann einfach rausläuft.Habe schon diese Milch aufgefangen und der großen dann zum trinken gegeben weil sie würde auch am liebsten :hmmmm: werden.Mir sagte man das sich das alles sich ein Pendelt aber bis jetzt ist es nicht so.Ich kenne sowas überhaupt nicht .Hatte ich bei der großen damals nicht gehabt auch nicht soviel Milch als jetzt.
gruß,
Kommentare
8,312
Ich kann niemals nicht ohne Stilleinlagen auskommen und bin dennoch auch öfters mal nass....
So isses halt, man lernt ganz gut damit zu leben bzw. ich finde das gar nicht mehr problematisch ;-)
59,500
doch, das pendelt sich sicher irgendwann ein, vielleicht dauerts jetzt etwas länger als bei deinem anderen Kind. Bei mir war das anfangs auch ganz doll so, dass die andere Brust immer ausgelaufen ist, wenn Paola an der anderen trank, aber das hat sich irgendwann gegeben. Bis ich dann irgendwann Ruhe hatte und auch gar keine Stilleinlagen mehr brauchte. Ich hab die Milch einfach laufen lassen und dann eventuell das T-Shirt gewechselt. DAs wird schon
Viele Grüße
2,475
Bin aber wirklich froh das ich soviel milch habe und ich nicht alleine damit.Und andere Mamas auch tropfen oder fliessen ;-) .
lieben gruß,
10,947
27,156
2,475
Muss das Thema noch mal anschneiden.Es ist leider nicht besser geworden und das mit der Hand klappt auch nicht.Somit fange ich es im glas auf und gebe es der großen maus .Die freut sich immer drauf wenn sie Milch bekommt.Sie fragt mich jetzt auch öfters ob sie nicht auch gestillt werden darf.Nur ich weiß nicht ob das jetzt so gut ist :oops: .Ich erkläre ihr dann das unser Murmele das braucht weil sie ja noch nichts anderes Essen essen kann als sie .
Aber ich danke euch für eure Tips.
lieben gruß,
27,156
2,475
Danke dir.
27,156
2,475
Und wenn du es genauso machst warum soll ich es net mal versuchen .
Danke dir.
gruß,
27,156
2,475