Ich habe wirklich in der Suchfunktion geguckt,und auch immer wieder gelesen,dass man vaginalen Pilz gut mit Joghurt und Knoblauch behandeln kann...aber wie??Das wie habe ich leider nicht gefunden.
Es juckt furchtbar und ich werde noch wahnsinnig..Helft mir bitte...
Kommentare
911
Mit naturheilkunde würde ich da ehrlich gesagt nicht rumprobieren. Vor allem wenn es so akut juckt...
Was ich aber nach so einem Scheidenpilz gemacht habe, damit ich die Scheidenflora wieder aufgebaut habe: Döderlein Kapseln, die führt man auch in die Scheide ein. Die enthalten auch natürliche Scheidenbakterien und helfen bei mir immer super. Ich hab die auch schonmal benutzt, als sich ein Scheidenpilz angekündigt hat, und es so leicht gejuckt hat. Da bekam ich das dann damit in den Griff.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
So ein Mist...hoffentlich gehts bald weg und steht euerm "üben" nicht im weg :troest:
Gute Besserung!
Bergschaf
59,500
Ich dachte,das hier ein paar gute Erfahrung mit dem Joghurt und dem Knoblauch gemacht haben ???
Sonst muss ich doch zum FA... :sad:
27,156
der Knoblauch wirkt oft besser als die ganze Chemie!
@waschbaer
Du befestigst einen Faden an einer geschälten Knoblauchzehe und führst diese dann wie einen Tampon ein. Sechs Stunden drin lassen, am besten über Nacht. Am besten zweimal behandeln. Danach das Scheidenmilieu mit einem in Joghurt getränkten Tampon wieder aufbauen.
59,500
27,156
911
Bleibt nur noch die Schwierigkeit mit dem Befestigen der Schnur an einer Knoblauchzehe, oder gibts da auch nen Trick? Geht der Faden dann nicht ab, wenn man es über nach drin lässt?
27,156
59,500
27,156
38,644
59,500