Ahja. Das heißt rohe Hackfleischmasse? Meine SchwiMu macht das immer in Weißweinsoße, aber frag mich nicht wie :confuded: Tomatensoße ist mir auch lieber! Danke euch, das wirds heut geben
Bei uns gibt'a Fleischkäse a la doro66.
An gefüllte Paprika habe ich mich bisher noch nicht getraut - irgendwie habe ich totale bedenken, dass die nicht durch werden... :roll:
Bei uns gibt es heute mittag Putenbrust-Gemüsespiesschen, Reis mit Erbsen und lecker Sauce. Ich liebe meinen Wunderkessel, der kocht das ganz alleine! Und weil es mittags schon so üppig ist und der GöGa heute abend was für seinen Sixpack tut, schnubbel ich mic h heute abend mal so durch die Vorräte ohne groß zu kochen. Vielleicht bleibt ja auch was übrig. Obwohl, dass ist bei GöGa unwahrscheinlich. Man könnte meinen er sei kriegskind. Solange was auf dem Tisch steht, muss das weg, wer weiß ob es miorgen was zu essen gibt.... Er ist 41... Immer wenn ich denke, ich habe jetzt sooo großzügig gekocht, da muss doch das Mittagessen morgen für mich und die Kleine mit drin sein, da kommt GöGa und räumt die Platten leer... In allerbester Absicht... Und nein, er hat kein Übergewicht... Ich muss da mehr kämpfen gegen die Pfunde. Das ist nicht nett :fingers:
bei uns gab es rahmspinat, kartoffeln und spiegelei - das erste mal das mein tageskind so richtig reingehauen hat! und der liebe gatte wird sich auch noch freuen, das ist nämlich sein leibgericht...
Bei uns gabs grade Bratkartoffeln mit dem Rest Buttergemüse von gestern.
Ich fülle die Paprikaschoten immer mit einer Art Chili, also Hack mit Bohnen, Tomatensoße und vielleicht noch Mais dabei, dann einfach in die Auflaufform und mit etwas Käse überbacken. Dazu dann Reis. Hat Tim Mälzer mal gemacht, fand ich einfach und äußerst lecker!
Bei uns gibt'a Fleischkäse a la doro66.
An gefüllte Paprika habe ich mich bisher noch nicht getraut - irgendwie habe ich totale bedenken, dass die nicht durch werden... :roll:
bei mir geht das relativ schnell. wenn du nicht die großen paprikaschoten nehmen willst, nimm doch die ungarischen spitzpaprikas. die gehen schnell. da machst du einfahc ein paar mehr, damit das gehackte auch wegkommt ;-).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,488
Reis mit Paprikagemüse.
38,644
20,547
520
7,471
520
Ich fülle die mit Hackfleischmasse und den Reis gibt es dazu. Die Paprika wird in Tomatensauce gegart.
20,547
7,471
527
2,299
8,312
963
Heut Mittag gibts ne Gemüsesuppe
4,797
2,538
880
Ich fülle die Paprikaschoten immer mit einer Art Chili, also Hack mit Bohnen, Tomatensoße und vielleicht noch Mais dabei, dann einfach in die Auflaufform und mit etwas Käse überbacken. Dazu dann Reis. Hat Tim Mälzer mal gemacht, fand ich einfach und äußerst lecker!
10,947