hallo!
eigentlich mag ich ja keine kettenbriefe aber da es um bücher für kinder geht hab ich mir gedacht dass ich da mitmachen könnte! ;-)
dh wer lust hat bücher von überallher zu bekommen soll mir doch seine adresse per pn schicken :razz: würde mich sehr freuen!!
(das wird natürlich vertraulich behandelt!!!)
ich find dass das eine super lustige idee ist und die kids freuen sich über viele bücher!
und wer mag mitmachen?
lg
Kommentare
11,944
2,299
naja so kettenbreife an sich funktionieren nicht das weiß ich schon aber wenn man slebst welche verschickt?
8,312
Da habe ich kürzlich mitgemacht und habe kein einziges Buch erhalten! Ich habe dann mit derjenigen gesprochen, von der ich den Brief hatte - sie hat 1 bekommen und ihre Schwester (vvon der sie es hatte) ganze 3. Eins davon eben unseres.
Letztlich war es "nur" ein Pixibuch, und ich ahbe Melli im Vorfeld auch nix gesagt, aber ICH war trotzdem ziemlich enttäuscht.
Es funktioniert also wirklich nicht... :confuded:
7,471
LG
2,299
11,944
7,471
LG
2,299
hab aber gehofft dass es bei kinderbüchern anders ist.... mal schaun...
@ supi: wars wenigstens ein süsses pixi buch? ;-)
11,944
8,312
Das, dass ich verschickt habe? Ja, war es. Aus meiner Weihnachtsserie...deshalb habe ich mich gleich doppelt geärgert. :roll:
2,299
blöd - schade ich fands ne gute idee - veill. schick ich nur dem kind ein buch und gut is es :confuded:
963
was bedeutet MLM??? :oops: sagt mir irgendwie überhaupt nüx...
Kettenbriefe halte ich auch für blödsinnig, das kann ja nicht funktionieren dass jeder der mitmacht gleich befriedigt wird, das haut ja schon rein rechnerisch nicht hin. Wenn ihr sowas aber grundsätzlich nett findet wäre es ja auch ne Möglichkeit so eine Art "Bücherwichteln" Forumsintern zu machen, dann verschickt jeder ein Buch und bekommt auch eins. Nur so ne Idee...
Grüßle
7,471
LG
2,299
38,644
viewtopic.php?f=62&t=37863
leider ist da wohl wenig Interesse.