Nochmal eine Frage zu Fieber

bearbeitet 22. 04. 2008, 16:08 in Kranke Kinder
Huhu Ihr Lieben

Meine Kleine ( 12 Monate ) hat seit gestern Abend leichtes Fieber. Sprich, gestern Nacht als sie im Bett lag wollt ich sie nochmal drehen und merkte, dass sie extremst heiss war. Hab sie dann ausgepackt und Fieber gemessen , Thermometer zeigt 38,4. Heut Morgen war es 37,9 und jetzt 38,5.
Sie ist aber ansonsten total fit. Krabbelt umher, schläft nicht viel ( hat heut Mittag auch nur 1 Stunde geschlafen ) und ist jetzt auch topfit soweit.
Ich rief also beim KiA an und fragte ob es vielleicht irgendwas mit Zähnen sein kann ( allerdings hat sie oben 4 und unten 2 momentan schon ) , der Kia meinte, dass Fieber bei zahnen Quatsch ist , dass es ne weitverbreitete Ansicht ist, die nicht hinhaut...
Jedenfalls davon mal abgesehen glaub ich nicht dass jetzt schon wieder Zähne kommen.
Was sagt ihr? Soll ich sie dochmal vom Arzt anschaun lassen oder abwarten?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt immer wieder Ärzte, die behaupten beim Zahnen gibt es kein Fieber. Aber die Erfahrung auch hier im Forum zeigt etwas anderes.

Ich denke du kannst ruhig erst mal abwarten. Wenn es ihm sonst gut geht gibt es keinen Grund sofort zum Arzt zu gehen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ansonsten ist alles in Ordnung. Nur dass sie etwas schlechter isst....Aber das kommt hin und wieder mal vor...

Dank Dir erstmal
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum