Hallo,
ich hatte schon vor der Entbindung Probleme mit PMS allerdings mehr was das "Seelische" angeht. Seit der Entbindung gehts mir in der Zeit von Eisprung bis Mens seelisch besser, halt nur etwas weinerlicher als normal und weniger geduldig, aber nicht schlimm. Was jetzt schlimm ist, ist das Körperliche. Übelkeit, mal mehr mal weniger, Magenbeschwerden, Blähbauch- und/oder -unterleib, Schwindel (gerade während dem Eisprung), Brüste spannen. Die Beschwerden sind nicht jedesmal gleich, mal stärker, mal schwächer und im Wechsel.
Ich habe auch übelst Schmerzen während dem Eisprung 2-3 Tage lang.
Ist zum Druchdrehen, kennt ihr sowas auch??? was macht ihr dagegen, ich weiss man kann nicht viel, aber um jeden Tip dankbar.
Danke schon mal Buaserl
Kommentare
20,547
411
darum Frage ich ja :confuded: . Ich nehm nun seit 3 Monaten xxxxxGlobuli, da ich fand, da kam ich meinem Symptomen am Nächsten, aber besser wird es dadurch nicht :roll: .
Buaserl
20,547
Den Namen von den Mittel habe ich hier mal ausge xxxt. Da hömöopatische Mittel ja Typ bezogen sind :confuded:
48
20,547
1,284
411
Also für die Apotheke ;-) es ist Lachesis D12.
Danke Perle werde ich mich auf jedenfall mal bei meiner Hebamme (die macht auch Akku) danach erkundigen.
48