Nochmal Fragen zu PMS

bearbeitet 25. 04. 2008, 17:27 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

ich hatte schon vor der Entbindung Probleme mit PMS allerdings mehr was das "Seelische" angeht. Seit der Entbindung gehts mir in der Zeit von Eisprung bis Mens seelisch besser, halt nur etwas weinerlicher als normal und weniger geduldig, aber nicht schlimm. Was jetzt schlimm ist, ist das Körperliche. Übelkeit, mal mehr mal weniger, Magenbeschwerden, Blähbauch- und/oder -unterleib, Schwindel (gerade während dem Eisprung), Brüste spannen. Die Beschwerden sind nicht jedesmal gleich, mal stärker, mal schwächer und im Wechsel.

Ich habe auch übelst Schmerzen während dem Eisprung 2-3 Tage lang.

Ist zum Druchdrehen, kennt ihr sowas auch??? was macht ihr dagegen, ich weiss man kann nicht viel, aber um jeden Tip dankbar.

Danke schon mal Buaserl

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wegen der Beschwerden könnte ich nach Schüßler Salzen schauen wenn du magst aber es ist halt etwas schwierig da sie wie du schreibst immer anders sind und wechseln.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Caro,

darum Frage ich ja :confuded: . Ich nehm nun seit 3 Monaten xxxxxGlobuli, da ich fand, da kam ich meinem Symptomen am Nächsten, aber besser wird es dadurch nicht :roll: .

Buaserl
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich schicke die Apotheke mal hier vorbei. Vieleicht fällt denen ja noch etwas anderes ein.
    Den Namen von den Mittel habe ich hier mal ausge xxxt. Da hömöopatische Mittel ja Typ bezogen sind :confuded:
    Muss aber trotzdem fragen ob es ein Einzelmittel war?
  • Caro2310Caro2310

20,547

ok. Also für die Apotheke kannst du das Mittel noch mal nennen. Sorry etwas umständlich :oops:
  • PerlePerle

1,284

Meine Akupunkteurin meinte, dass gegen PMS sehr gut Akupunktur helfen soll.
    Entschuldigt für die späte Antwor, hatte gestern keinen Zugang :confuded:

Also für die Apotheke ;-) es ist Lachesis D12.

Danke Perle werde ich mich auf jedenfall mal bei meiner Hebamme (die macht auch Akku) danach erkundigen.
    Probieren Sie mal das Mittel Ceres Alchemilla comp. mit 3x5 Tropfen über 2-3 Zyklen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum