Dammriss 2. Grades - und nur Ärger

2»

Kommentare

• Juliane2Juliane2

955

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Gefühl ist auch, dass die Haut empfindlicher ist und man schnell wund werden kann z.B. an einer Hosennaht, was ich früher so nicht kannte. Ich creme dann immer mit einer fetthaltigen Creme z.B. Kamillosan ein, das hilft recht schnell.
    Zu den Schmerzen würd ich auch sagen, es wird ganz langsam besser aber weg ist es noch nicht und nicht mit früher vergleichbar. :sad: Ich denke wir brauchen Geduld :confuded:
  • BibileinBibilein

4,312

naja, das nennt man dan natürliche Verhütungsmethode *lach* :sad:
  • Juliane2Juliane2

955

Du sagst es. :confuded: ;-) :biggrin:
    Neulich war ich auf so einem Müttertreff von der Rückbildungsgruppe, da sind soviele schon wieder schwanger oder wollen unbedingt noch mehr Kinder, ich kam mir so fehl am Platz vor. :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mein kleiner ist jetzt drei Monate und ich habe genau das gleiche Problem mir hatten sie allerdings die Fäden wieder entfernen müssen (Ohne Betäubung) da sie sich nicht aufgelöst hatten und die unter Naht in die obige reingewachsen war hatten die Enden der Nähte zu lang gelassen und dadurch hatten sich dann Fistelgänge gebildet.Immer wenn wir intim werden auch mit Gleitmittel habe ich das gefühl es Platz alles wieder auf und er kommt auch nicht ganz rein.hoffe das das besser wird sonst muß ich nochmal unters Messer hat meine Hebamme gesagt
  • BibileinBibilein

4,312

mika,pepe schrieb:
    mein kleiner ist jetzt drei Monate
    warte mal noch etwas ab. Meine Freundin wurde geschnitten UND ist gerissen. Knapp über ein Jahr ging bei ihr "nichts". Der Arzt hat ihr auch angeboten, wenn es nach ca. 20 Monaten nicht deutlich besser ist KÖNNTE sie nochmal unters Messer (danach könnte es besser sein, es könnte gleich bleiben oder vielleicht sogar schlimmer). Nach eben knapp über einem Jahr war alles wieder in Ordnung. Übe dich noch etwas in Geduld und wage DIESEN Schritt erst, wenn du wirklich etwas Zeit hast verstrichen lassen. Drei Monate ist noch eine recht kurze Zeitspanne um Langfristig irgendwas zu sagen.
    Wünsch dir alles Gute
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum