Hallo,
ich hatte ja letzte Woche US und da ist es zum ersten Mal aufgefallen, als der mit dem US-Teil über meinen Bauch gerollt ist, war das total Unanngenehm und hat auch ein bischen weh getan. Manchmal wenn ich eine falsche Bewegung mache z.B. nach vorne beuge, zieht es richtig, immer an einer Stelle und ich bin in dem gesamten Bereicht druckempfindlich. Es ist aber nicht so, dass es starke Schmerzen sind, nur Unanngenehm. Ich glaube, es ist die Stelle wo meine Gebärmutter endet, bzw. der obere Teil davon.
Sind das Dehnungsschmerzen? Bisher hatte ich die immer nur unten, also in den Leisten.
Jetzt wollten wir eigentlich den 4D US machen, ich weiß, ist eigentlich Sinnlosegeldausgabe. Aber ich glaube, so will ich das gar nicht.
Kommentare
125
ich hatte auch die ganze SS über mal so einen kurzen stechenden Schmerz/ziehen, meist in der Leistengegend. Musste dann mit der Bewegung inne halten und danach langsam weiter machen, aber ich denke mal, es sind einfach nur Dehnungsschmerzen und nicht schlimm.
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne SS
Yvonne
4,530
warum wollt ihr diesen 4D US machen? Bin nur neugierig! :oops:
7,772
@ Minifolri wegen der schönen Bilder, der Arzt nimmt alles auf CD auf, naja aber so lass ich das besser. Wir hatten bisher beim US ja fast noch nichts richtiges gesehen und wer weiß, ob man dann was sieht und wie gesagt, es tut richtig weh beim US
Bitte doppelpostings vermeiden
jeder user hat mit der Edit Funktion die Möglichkeit
seine BEiträge zu ergänzen.
lg
AnjaHi.a.hebamme4.u
4,530
7,772
29
ich hab genau die gleichen Symptome die du beschreibst. Besonders arg ist es wenn ich mich durchstrecke, FA hat gesagt das sei normal, kann von einem schwächeren Beckenboden kommen, aber kein Grund zur Besorgnis. Soweit mein Wissen dazu.
Lg Sonja (19SSW)
38,644
7,772
@ Marlies hi hi, das habe ich mir auch gedacht, aber:
38,644
3,579
Machst du ihn nun , oder nicht ? Gibt es denn einen ärztlichen Grund den US zu machen ?
7,772
Aber wir haben noch ein paar Wochen Zeit bis zur Entscheidung...
3,579
ja, mein Mann wollte auch diese CD. Aber den 3 D US hätten wir selber zahlen müssen und die Preise in HH liegen um 150 € = 300 DM.
Und das wollte ich nicht .
Wir hatten ja den Fein-US und das war auch recht spannend ;-)
7,772
3,579
Als ich zum Fein- US war, hat die Ärztin mal kurz auf ein Knöpfchen gedrückt und wir haben Nino in 3-D gesehen.
Es sind schon bessere Geräte als in einer FA Praxis, das stimmt.
7,772
3,579
Das wär doch schön !
Berichte doch mal.
7,772
Ab der 27 SSW ist es am Besten, meint die MTA.
3,579
7,772
Und jetzt haben sie wieder +2Wochen im US gehabt naja bei den schlechten US Bedingungen.
116
474
5,464
474