Aua...rechte Seite tut weh...

NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 4. 05. 2008, 16:36 in Schwangerschaft
Huhu!

Mir tut hier die rechte Seite tierisch weh...können das nochmal Dehnungsschmerzen sein? Ich hatte gestern den ganzen Tag so Druck auf dem Bauch, als wär das Baby mal wieder schneller gewachsen, als der Bauch und grad fühlt sich das so an, als würde der das nachholen :groggy:
Fühlt sich so ein bisschen an wie Seitenstechen, nur dass es nicht aufhört ...

Jemand ne Idee?

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vielleicht will s sich doch noch drehen???

*daumendrück*
  • NanakiNanaki

3,896

Och das wär ja was :grin: dafür ist es da drinnen aber sehr ruhig.... Kräfte sammeln? :biggrin:

Die Schmerzen sind übrigens weg...bin wohl echt nur doof aufgestanden oder so.
  • NiennaNienna

7,124

na, dann ist ja gut!
  • DaniiDanii

694

Ich greif das hier mal auf, habe seit Tagen genau dasselbe! Aber eben schon seit ein paar Tagen und auf der linken Seite kann ich ganz schlecht liegen da zieht das voll in der rechten Leistengegend
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das sind sicher auch Dehnung- bzw normale Schwangerschaftsbeschwerden.
  • DaniiDanii

694

Hatte immer starke Dehnungsschmerzen in beiden anderen SS aber ich finde das fühlt sich anders an.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm...ja das kann schon sein, weil die wirklich nicht immer gleich sind. Aber leider kann ich nun hier auch nichts fühlen und nur vermuten.
    Hast Du eine Hebamme die mal gucken könnte wenn Dich das beunruhigt?
  • NanakiNanaki

3,896

Ich vermelde mal, dass ich in der darauffolgenden Nacht einen Blasensprung hatte. Aber wir waren ja auch schon in der 38. Woche.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum