Also ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine Große ist schon oft AA machen gegangen auf Töpfchen oder Klo und dann hatten wir wieder eine Windelphase die sie von selber abgebrochen hat und nun wieder absolut Windelfrei bleiben möchte und es klappt super mit dem Pipi nur AA machen will sie nicht! Sie sagt einfach nix und macht in die Hose. Ich schimpfe nie und hab ihr schon versucht allemöglichen Versprechungen zu machen nichts hilft das geht nun schon gut einen Monat so! Und sie verkneift es sich auch wohl richtig und platzt dann fast! Sonst hat sie ja jeden Tag in die Windel gemacht und jetzt macht sie alle zwei drei Tage in die Hose und dann soooo viel :sad: Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!!
Kommentare
20,547
694
20,547
8,312
Geht sie in den Kindergarten? Wie handhaben die das dort?
Eine Freundin hat mir kürzlich erzählt, dass die bei der Tochter einer anderen Freundin im Kindergarten so einen negativen Druck aufgebaut haben, dass das Kind inzwischen nur noch alleine in der Ecke stehend, schreiend und weinend Stuhlgang macht, weil sie das nicht möchte und weil das eben vom Kindergarten so schlimm gemacht wurde, dass sie das für etwas ganz schlimmes, böses und furchtbares hält.
Aber bis die Eltern dahinter kamen, woher dieses Verhalten kommt hat das wohl ewig gedauert und ist dann nach Wochen mehr oder weniger zufällig rausgekommen...
:sad:
694
20,547
694
20,547
3,584
694
1,522
Das das Problem nicht löst ist mir klar, ich dachte dabei jetzt lediglich an Deinen Aufwand ;-)
694