Auch Hier einHallo
Julia hat Noro oder Rota Viren. Sie Bricht seit Gestern Abend am LAufendem Band, Habe heute vllt. so 300ml in Sie reinbekommen(Löffelweise).Fieber hat Sie keins, auch keinen Durchfall.
Folgendes: Ich habe Vomex, Oralpädon und noch Virburcol Bekommen. Vomex kann Sie nur 2 nehmen. Könnte Ich Ihr auch noch dazwischen Nux Vomica geben? Ich habe das Für Sie bekommen gegen Übelkeit, Weiss nur nicht ob sich das mit den Zäpfchen Sticht?
Das Oralpädon Will Sie nicht Trinken
Reicht es vllt aus wenn Sie Gezuckerten Tee trinkt?
Ich weiss ja was Bei Durchfall Und Brechen beim Essen zu Beachten ist, aber: Kann Sie, wenn Sie nicht Mehr bricht Bei dem Virus eventuell Morgen Brühe Versuchen?
Sie ist Sehr Schlapp und Ich möcht Sie schnell Wieder Päppeln.
Die Frage zum Schluss: Julia hat ja eine Sehr Erweiterte Lungenvene. Da Sie grad sehr schlapp ist, muss Ich da Besonders aufpassen? Die Ärzte meinten Zwar mal es wäre nicht das Schlimmste, Aber Sorgen mach Ich mir doch Grad deswegen
Kommentare
25,096
Wenn sie das Oralpä...nicht mag tut es gezuckerter Tee. Brühe kann sie haben..aber bitte nur Gemüsebrühe ohne fett.
Ansonsten schau das sie trinkt und Flüssigkeit bekommt..wenn du das Gefühl hast ihr schafft das nicht bring sie zum Arzt ...ansonsten wirklich einfach auf Flüssigkeite und Schonkost achten.
Die Lungenvene dürfte damit nix zu tun haben. Wenn sie Fieber bekommt würde ich sie beim Arzt vorstellen.
Gute Besserung
38,644
674
38,644
Also mit solchen Mitteln verschlimmern sich oft zunächst die Symptome. Das ist eine grundsätzlich erwünschte Reaktion in der Homöopathie.
Insofern macht diese Kombination eigentlich keinen Sinn, zumal Viburcol auch noch ein Kombimittel. Da sie ja schon größer ist, kannst Du davon häufiger eins geben.
Hat Euer Arzt das nicht gesagt?
674
Um mal zu Meiner Überschrift zurückzukommen
Julia war Vorletzten Freitag zuletzt im Kiga Gewesen. Am Mittwoch fing das Brechen an, Samstag kam Durchfall. Seit Freitag hat Sie auch noch eine Mittelohrentzündung. Jonas Fing nu Gestern auch an Mit Durchfall.
Was wäre denn da Denkbarer Von den Beiden Sachen? Beide kids haben Kein Fieberund sind Halbwegs Wohlauf. Muss Ich da was Wegschicken Lassen zum Suchen? Im Kiga wissen Sie Angeblich immer noch nicht was Es gewesen sein KÖnnte.
25,096
Wenn es ihnen gut geht hol dir eine Bescheinigung vom KIA..dann können sie wieder in den KIGA gehen.
674
674
Wie Lange Dürfte Durchfall bei Klöeinen Kindern Sein wenn Sie Medis Dagegen nehmen? Jonas hat Jetzt Seit Sonntag Durchfall, Kein Fieber. Ich habe Ihm Päckchen Gegeben, da sind Milchbakterien Drin. Scheint nicht Zu Helfen. er hat im Schnitt 3-5 Volle Windeln +das was Beim Pupsen schonmal Mitkommt. Trinken tut er mässig. Kann Ich auch Perenterol so in der Apo Kaufen?
Ausserdem hat Juli Jetzt ausschlag Bekommen. Juli hatte ja erst das mit dem Brechen, dann Die Mittelohr entzündung und dann dabei auch noch Durchfall. Könnte der Ausschlag jetzt einfach Von den Infekten Kommen? Die Pusteln sind immer wenn Sie erscheinen Sofort mit Gelben Punkt in der Mitte.
25,096
Und der Durchfall sollte langsam besser werden. Wie wird der ganz kleine ernährt?
674
Der Kleine hat Die ganzen Tage Diät bekommen: Tee, Salzstangen, Zwieback, Banane, Bisschen Kartoffel und Möhre Gestern mal. Aber alles Ohne Fett.
25,096
Und die muß man nicht am ganzen Körper bekommen.
gute Besserung
674
25,096
gute Besserung
674
Also, Ich war eben mit Juli im KH in St.Augustin. Verdacht das Juli Ein Geschwür oder Ähnliches am Schliesmuskel hat.
Wir haben Definitiv keine Windpocken. Sie hat Wohl eine Grosse entzündung vom Popo Her die bis zum Bauch hochgezogen ist. ein Geschwür aber Wohl auch nicht.
Die Ärztin Meinte aber Juli hätte Wahnsinnig Viel Luft und Stuhl im BAuch (gefühlt). HAt Mir ne Pilzsalbe aufgeschrieben und Mir 2 klistier mitgegeben. Eins hat Sie eben Bekommen, das Zweite soll Sie morgen noch Haben.
Ich frage mich ABer Grad : Wo kommt die Viele Luft her? Sie hat doch erst den Magen Infekt so Halbwegs hinter sich und sich auch noch Nicht Mit essen "Vollgeschlagen". Da haben Wir noch Bei Aufgepasst.
Und was noch Drückt: Durch die Tolle Fehldiagnose vom KiA hab Ich Juli mit dem Windpocken zeugs eingeschmiert. Dadurch ist Ihre Neuro sofort Schlimmer Geworden. An manchen Körperstellen darf man Sie gar nicht Mehr Anfassen, So Rot und Geschwollen sind die Wir haben Ihr eben noch Meersalz Geholt und Sie darin Gebadet. Kann Sie das Morgen auch nochmal MAchen? Oder Wäre das Zuviel? Wir möchten Halt bei Ihrer Haut schauen das Die schnell Wieder ein bisschen Besser wird.DAs Meersalz ist das vom Toten Meer.
25,096
Hält sie denn Stuhlgang zurück weil es vielleicht durch den Abszess/Geschwür weh tut? Und wie wollen sie das jetzt behandeln?
Im Meersalz kann sie auch heute nochmal baden wenn ihr das gut tut.
Gute Besserung
674
Mit dem Stuhllgang ist so eine Sache. Wir wissen Immer noch Nicht ob da Jetzt ein Abzess ist oder nicht. Die Ärztin Ist da nicht so ganz drauf eingegangen. Sie hat Mir zwar dei beiden Klistier gegeben, Aber Richtig Geschaut hat Sie nicht. Schmerzen hat Julia beim Machen.Das war ja auch der Grund warum Wir rüber Gefahren sind. NAchdem 1. Gestern Abend ist fast Nix rausgekommen. Nur ein Klein bisschen War in der Windel. Ihr Stuhlgang ist aber Normal. Die Ärztin Meinte was von Verstopfung, die aber nicht Ist.
Wir sollen Morgen "Auf jedenfall" Zum Hausarzt fahren, und Sie will da auch noch Morgen Früh anrufen. Mein MAnn, Der sonst nicht so Schnell besorgt ist, Fand das schon Bedenklich. Die Ärztin Murmelte auch was von Sehr Aufgeblähten Bauch.
7,124
Und was genau hat die Ärztin denn gesagt? Eine Entzündung muss ja kein Abszess sein, es kann ja auch eine Entzündung des Darmes sein... was meinte sie denn?
674
Juli hat Kein Abzess oder Ähnliches, Zum Glück. Der Bauch ist immer noch Sehr gebläht und richtig gemacht hat Sie auch noch nicht wieder.
Fakt ist: Julia hat eine Immunschwäche. Unser Hausarzt hat Ihr jetzt Symbioflor Verschrieben. Wir sollen mal Schauen wie das Hilft. Der Pilz ist auch ein Wenig besser geworden. Juli BAdet jetzt nur noch in Salz un das Tut Ihr richtig Gut.