Wollt auch mal "Hallo" sagen

bearbeitet 26. 04. 2008, 14:46 in Kurzvorstellungen
Dank Euch haben wir schon die eine oder andere kleine Sache schnellstens lösen können, daher wollt ich mich auch mal vorstellen

Hier dazu ein Bild meiner kleinen Familie
g.jpg 52.4K

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey, schön euch mal zu sehen :grin: Und auch schön wenn wir auch bei einigen Sachen etwas helfen konnten ;-)
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

Hallo

Das ist ja ein tolles Familienfoto...Wie alt ist eure Tochter da auf dem Bild?

Liebe Gruesse Umm Nusaybah
  • GretchenGretchen

3,369

Herzlich Willkommen :grin:
    Ihr drei seht sehr glücklich aus! Ein schönes Foto...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich willkommen! Schön, wenn Ihr hier schon Hilfe bekommen habt. Dafür ist das Forum doch da!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und Danke

Auf dem Bild ist sie ca 5 Monate.
    Man muss dazu sagen, sie ist fast 2 Monate zu früh geholt worden, da mein Leben arg auf dem Spiel stand. Sie wog bei der Geburt 1700 g, war aber extrems stark, brauchte nichtmal an die Helferchen angeschlossen werden, hat tolle Atmung und alles gehabt. Nur ich hatte etwas zu kämpfen, war nach dem Kaiserschnitt noch 6 Stunden bewusstlos. Mein Freund kam ins Krankenhaus und die "netten" SChwestern meinten:"Ihre Tochter können Sie jetzt sehen, aber ob Ihre Freundin noch aufwacht, wissen wir nicht"

ABer nun sind wir alle soweit okay. Die Kleine hat ihren Frühchen-Status längst eingeholt und ist ( bis auf eine momentane Harnwegsinfektion ) topfit.

Hier mal ein aktuelles Bild.

Liebe Grüße
    Dani
  • Caro2310Caro2310

20,547

:shock: Oh da hattet ihr ja einen heftigen start. Schön das es euch nun gut geht. :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum