Hallo!
Bin ja "Erstgebärende" und lese deshalb jede Menge Bücher zum Thema Schwangerschaft. Neben der hier angepriesen Klassiker hab ich auch "beim ersten Kind gibts 1000 Fragen " von Vicki Ivoine gelesen. Es ist ein Buch, dass alle nichtmedizinischen Aspekte der Schwangerschaft anspricht und davon berichtet, als würde eine Freundin dich einweihen - ich kann dieses Buch nur empfehlen - auch den Männern....und ich habe pft herzhaft gelacht, da auch die humorvolle Seite nicht zu kurz kommt!
Kennt hier noch jemand dieses Buch?
LG
Anja
Kommentare
430
59,500
Klar, ich stimme auch nicht total mit ihr überein (sie lässt Geburten gern einleiten, damit der Termin passt...), aber da sie eben aus ihrer Sicht schreibt, hat man ja als Leser die Möglichkeit, sich das als Tip rauszupicken, was einem zusagt, und das andere eben nicht.
25,096
Und wenn ihr jetzt die ganzen Bücher noch über Amazon bestellt , tut ihr nochetwas zum erhalt des Forums. ;-)
38,644
http://www.amazon.de/exec/obidos/redire ... e/-/301128
1,868
116
In dem Buch ist alles zu lesen, von der Schwangerschaft bis zum ersten Geburtstag...sehr viel Bilder und alles ausführlich beschrieben...
Empfehlenswert !