Babies Köpfchen... 38. SSW

MaminaMamina

22

bearbeitet 28. 04. 2008, 10:03 in Schwangerschaft
Hallo,
bin heute SSW 37+3, war beim FA, soweit alles ok, Mumu offen und butterweich, nur das Köpfchen liegt noch GANZ weit oben, würde wohl bedeuten, daß bei erneutem Blasensprung ich mich wieder hinlegen sollte.
Kann man irgendetwas tun um dem Kopf etwas zu helfen bezug zum Becken zu bekommen?
Freue mich auf Antwort!
LG Daniela 38. SSW und Fabio 3 Jahre

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, da kann man nicht tun. Oft rutsch das Kind aber von selbst runter wenn die Blase springt.
  • MaminaMamina

22

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das merke ich aber selbst nicht?
    Wie soll man das denn unterwegs machen, kann ja nicht wo ich geh und steh mich auf den Boden werfen und den Notruf wählen????? Hilfe...
    Morgen hab ich wieder nen Termin, viell. ist das Köpfchen ja etwas gerutscht, glaube aber eher nicht...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Unterwegs können das ja Leute machen. Alleine zu Hause ist es schon schwieriger.
    Aber ich weiß gar nicht warum das ganz allgemein so ein großes Thema ist. So etwas passiert sooooo selten.
    Die Nabelschnur ist doch kein schlapper Faden, sondern steht unter Spannung. In der Regel fällt sie nicht so leicht raus. Die Meisten sind gar nicht lang genug dazu.
    Ich habe in meinen ganzen Berufsjahren nur wenige erlebt, und davon keine Einzige, die damit von zu Hause kam.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum