Hallo,
eigentlich mache ich im Frühjahr immer mal eine Kur mit Mariendistel Tee. Jetzt habe ich das schon letztes Jahr nicht gemacht
Da ich jetzt nicht mehr viel stille, eigenltich nur früh. Erst war es mal nur Nachmittag und da nur 3 mal die Woche, weil ich sonst auf Arbeit bin. Und jetzt möchte er auch gern wieder früh :hmmmm: und ich kann wieder nicht nein sagen. Ich habe zwar das Gefühl, dass nicht wirklich noch viel Milch kommt, aber er möchte immer dran und ist hinterher auch erstmal zufrieden. Nach dem Aufstehen trinkt er dann noch seine Milumil Milchflasche. Sorry,so weit wollte ich gar nicht ausholen :oops:
Meine eigentliche Frage, kann ich den Tee ohne Probleme trinken oder ist das was schädliches für ihn drin?
LG
Kommentare
38,644
Es spricht in dem Fall nichts dagegen. Sie entwässert zwar, aber kann auch milchbildend wirken. Da musst Du dann gegebenenfallls etwas darauf achten.
611
LG
38,644
611
Aber ich glaube nach mir kann man nicht gehen. Ich trinke auch Salbeitee ziemlich stark frisch gebrüht, wo ich schon von vielen gehört habe das sie das ekelhaft finden.
LG Jeannette
38,644