Ich bin soooooooo stolz auf die Lütte. Seit ca. 4 Wochen lassen wir nun tagsüber die Windel weg und die "Unfälle" können wir an einer Hand abzählen. Sogar zum Nachmittagsschlaf will sie keine mehr. Und das von ganz alleine. Ich bin begeistert. Zum Anfang habe ich sie zehnmal gefragt ob sie pullern muss oder habe sie öfters auf den Topf gesetzt. Sie hat dann immer protestiert. Dann habe ich gelassen und es klappt super von alleine. Sie holt sogar den Topf oder wenn sie keine Hose an hat geht sie auch alleine ins Bad.
Meine Zarte ist / wird groß.
Nur unterwegs abhalten funktioniert nicht. Aber in die Hose macht sie dann auch nicht. Dafür ist dann der halbe Topf voll. :razz: :biggrin: Jetz haben wir für lange Strecken immer einen Topf dabei.
Kommentare
2,538
1,202
8,312
Da werde ich direkt etwas neidisch!
Melli tut sich damit noch "schwer". Manchmal klappt es, meistens nicht. Sie will oft aufs Klo und dann kommt nix. :roll:
Im Kindergarten sagt sie wohl oft, dass sie "aber nur schauen" will.
Mal sehen, ich ahbe so langsam ehrlich gesagt keine Lust mehr, sie auch ständig zu wickeln und ewig läuft sie in der Windel rum, irgendwie finde ich sie jetzt langsam echt "zu alt" dafür. So wie man irgendwann meint, dass ein Baby schon zu groß für STrampler ist bzw. darin einfach nix nmehr aussieht. Wisst ihr, wie ich meine?
Sie bekommt die Zeit,k die sie braucht, aber ich hätte schon gerne mal, dass es etwas vorwärts geht...
5,192
96
LG Melanie