Heute wird bei uns gegrillt mit Steaks, Putensteaks, Würstchen und dazu gibts Kartoffel - und Tomatensalat und selbstgemachtes Kräuterbaquette. Mmmhh lecker, ich freu mich schon drauf.
Ich habe ihn überreden können, doch zu grillen. :biggrin:
Also : Grillen!
Mit Würstchen, Steaks und Gambas und Tintenfischspießen, Salat, Tomate, Mozarella udn Baguette. Meine geliebten Bauchfackeln habe ich leider nicht bekommen (überall ausverkauft :sad: ) Dann gibt's die halt nächstes Mal.
Aber dafür habe ich so seltsame englische Soßen gekauft mit Gurkengeschmack und Zwiebelgeschmack. Da bin ich ja auch schon sehr gespannt drauf.... :roll: ;-)
Auf Wunsch von Tim gab es Bratwurst, Kartoffeln und Mais-Erbsen-Möhrengemüse. Nachmittag gibts ne Donauwellentorte und Abends den Rest Kartoffelsalat von gestern abend mit Würstel.
wir waren auf einem landmarkt und dementsprechend gab es würstchen und lekker frisch gebackenes brot
OT: danke caro!!
gruss sylvia
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,384
10,947
527
8,312
Also : Grillen!
Mit Würstchen, Steaks und Gambas und Tintenfischspießen, Salat, Tomate, Mozarella udn Baguette. Meine geliebten Bauchfackeln habe ich leider nicht bekommen (überall ausverkauft :sad: ) Dann gibt's die halt nächstes Mal.
Aber dafür habe ich so seltsame englische Soßen gekauft mit Gurkengeschmack und Zwiebelgeschmack. Da bin ich ja auch schon sehr gespannt drauf.... :roll: ;-)
5,192
7,740
Hab nen Nudelsalat gemacht, meine Schwiegermutter macht auch irgendeinen Salat, und dazu gibt's dann Würstchen, Fleisch, etc. ... das übliche halt ;-)
Freu mich schon :biggrin:
59,500
Ich freu mich seit Tagen drauf.
Leider ist mein Mann so ein Grillmuffel. :roll:
92
OT: danke caro!!
gruss sylvia