27.4. Grillen oder Kochen?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 27. 04. 2008, 16:29 in Topfgucker
Hier wird gegrillt. Und zwar alles mögliche. Von Würstchen bis Maiskolben, von Putenspieße bis Marchmallows :grin:

Kommentare

• sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Heute wird bei uns gegrillt mit Steaks, Putensteaks, Würstchen und dazu gibts Kartoffel - und Tomatensalat und selbstgemachtes Kräuterbaquette. Mmmhh lecker, ich freu mich schon drauf. :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    schnitzel, spargel und kartoffeln
  • knuddel21knuddel21

527

bei uns gibt es heute auf wunsch von männe frikassee mit reis
  • supisupi

8,312

Ich habe ihn überreden können, doch zu grillen. :biggrin:
    Also : Grillen!
    Mit Würstchen, Steaks und Gambas und Tintenfischspießen, Salat, Tomate, Mozarella udn Baguette. Meine geliebten Bauchfackeln habe ich leider nicht bekommen (überall ausverkauft :sad: ) Dann gibt's die halt nächstes Mal.
    Aber dafür habe ich so seltsame englische Soßen gekauft mit Gurkengeschmack und Zwiebelgeschmack. Da bin ich ja auch schon sehr gespannt drauf.... :roll: ;-)
  • maxi37maxi37

5,192

Auf Wunsch von Tim gab es Bratwurst, Kartoffeln und Mais-Erbsen-Möhrengemüse. Nachmittag gibts ne Donauwellentorte und Abends den Rest Kartoffelsalat von gestern abend mit Würstel.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Wir grillen später bei Schwiegereltern im Garten :grin:

Hab nen Nudelsalat gemacht, meine Schwiegermutter macht auch irgendeinen Salat, und dazu gibt's dann Würstchen, Fleisch, etc. ... das übliche halt ;-)

Freu mich schon :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

GRILLEN!!!!!!!!!!!! :laola02:
    Ich freu mich seit Tagen drauf.
    Leider ist mein Mann so ein Grillmuffel. :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir waren auf einem landmarkt und dementsprechend gab es würstchen und lekker frisch gebackenes brot :)

OT: danke caro!!

gruss sylvia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum