brechen

karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 04. 2008, 08:31 in Kranke Kinder
so ich bin total ratlos...
von fr auf samstag hat moritz gebrochen - ich habs auf das zu viele essen geschoben ; heute nacht hat er wieder gebrochen aber er hat nicht zu viel gegessen... ihm ist tagsüber nicht shclecht er ist nicht krank alles ok!
er hat gestern den letzten tag AB genommen wegen seiner angina...

er hat immer das selbe gegessen nix neues... er hat einen anderen trinkbecher mit einem strohalm - dass er da zu viel luft mitschluckt?
oder er schreit in der nacht so lang bis er bricht? tagsüber passiert das nicht... ich weiß es echt nicht.... er ist super gesund *aufholzklopf*

er hat jetzt auch kein bauchweh nix ... werd ihm heute mal schonkost verabreichen...

irgendwelche ideen?

danke

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na hat er denn vor dem Brechen geschrien? das müsstest du doch wissen.
  • karin83karin83

2,299

na er hat uns gerufen beim ersten mal und nach wasser gebrüllt dann wollt mein mann wasser holen und dann hat er gebrochen

gestern sind wir wach geworden und er hat schon erbrochen und geweint - ob er vorher geschrien hat kann ich nicht sagen denke aber mal nicht sonst wären wir ja wach geworden.... :confuded:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hustet er nachts viel??
  • karin83karin83

2,299

nix gar nix er ist pumperl gesund... ist eben seit gestern mit AB fertig....

er hat auch nix komisches gegessen viell. ist ihm irgendwas im magen gelegen?
    was er allerdings manchmal macht beim schreien verkutzt er sich und dann steckt er sich den finger in den hals aber er hat dabei nie erbrochen und cih weiß auch nicht ob er das in der nacht gemacht hat...

und dass er doch bei dem strohrödl tagsüber zu viel luft mitschluckt? haben jetzt wieder die alte trinkflashce mal schaun ob heute oder morgen noch was ist...
  • karin83karin83

2,299

soll ich einfach mal abwarten? die nächsten tage? er hat ja auch kein fieber, kein durchfall, kein husten uns sonst auch nix...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Also ich würde noch abwarten
    Meine hatten das manchmal wenn sie sich sehr aufgeregt hatten oder viel getobt hatten. Also wenn er sonst gesund und munter ist, kannst du sicher noch abwarten.
  • karin83karin83

2,299

gut.... irgendwie ist mir ganz mulmig...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Also wenn dir mulmig ist, dann gehe zum Arzt. Die Kinder merken doch wenn wir unruhig sind. Ich glaube nicht das es etwas ernstes ist aber wenn es dich beruhigen könnte dann geh hin. Sonst bist du vor lauter Sorge bald völlig nervös.
  • karin83karin83

2,299

da hast du recht aber ich hab nochmal nachgedacht was du vorher geschrieben hast...

er hat gestern vorm einschlafen total gebrüllt und geweint und sich voll aufgeregt - viell ist es wirklich sowas weils ihm ja sonst super geht...

brechen ist ja auch oft beim harnwegsinfekt aber auch da ist alles ok...

ich beobachte jetzt einfach mal.
    danke schööön
  • Caro2310Caro2310

20,547

Berichte morgen mal wie die Nacht verlaufen ist :troest:
  • karin83karin83

2,299

sooo waren doch beim arzt nachdem mich felix angekotzt hat nach dem aufstehen *heul*

ist wohl ein virus.... grummel.... GsD hat keiner durchfall oder fieber...

wie heißen denn die zäpfchen gegen erbrechen ich hab nur emedyl und die soll man kindern unter 2 nicht geben... sind das die vomex?

hilfe... grade fertig geworden mit angina und jetzt das....
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ohman :troest: Ja die Zäpfchen heißen Vomex. Ich drücke die Daumen das ihr schnell wieder auf dem Damm seid
  • karin83karin83

2,299

die gibts in Ö nicht grrr.... gibts irgendwelche anderen??
    emedly haben die gleichen wirkstoffe sind aber erst ab 2 jahre...
  • karin83karin83

2,299

so passt wir haben ihm jetzt ein halbes gegeben und hoffen dass er dann irgendwas drinnen behält

moritz isst normal und bricht auch nicht ich hoff er bricht in der nacht auch nicht - beide haben kein durchfall...

ich halt euch auf dem laufenden
    danke
  • karin83karin83

2,299

sooo die kotzerei haben wir überwunden...allerdings haben sich mein mann und ich uns auch angesteckt....

die kiddies waren gestern tagsüber fit wie ein turnschuh und wir super geschlaucht ... ich sags euch die hatten gesteren narrenfreiheit..............aber soweit haben wir jetzt alles überstanden und es sind weder durchfall noch temp dazugekommen *freu*
  • NiennaNienna

7,124

uiui, das ist immer heftig, wenn es dann nach den Kindern auch noch die Grossen erwischt.

Nun erholt Euch mal schön!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum