T'ja .... scheint so zu sein, daß ich wieder schwanger bin. Habe mir schon fast so etwas gedacht. Meine Basalrate ist gleich nachdem "es" passiert ist, auf 30% hochgegangen. Wie beim letzten mal.
Hat mich aber trotzdem irgendwie überrascht, weil ich jetzt gedanklich ganz auf Arbeit eingestellt bin. Im Juni werde ich mit 20 Std. in der Woche wieder anfangen -nach drei Jahren Elternzeit. Irgendwie habe ich jetzt gar nicht damit gerechnet.
Zudem hatte ich auch ein Bewerbungsgespräch in einer anderen Abt., da meine alte Unterabteilung aufgelöst wurde. Ich habe mich ziemlich darüber gefreut, daß ich vor 10 Tage eine Zusage bekommen hatte.
Nun ja....
Und Angst habe ich natürlich, daß wieder was nicht i.O. sein könnte wie beim letzten mal. Der Test ist nämlich war nämlich heute erst pos., obwohl meine Regel jetzt schon 10 Tage überfällig ist. Eigentlich hätte der ja auch schon eher mal was anzeigen können.
Hmmmmm.
Freuen tu' ich mich aber trotzdem ! Aber zunächst noch alles TOP SECRET hier im Umfeld. Natürlich bis auf meinen Mann, der jetzt schon das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt
Kommentare
527
20,547
1,300
5,435
185
Aber was gibt es schöneres als Kinder, das kann auch keine Arbeit ausgleichen. Und man lebt nur einmal, und das ja eher nicht nur, um zu arbeiten, sondern um sein Leben zu genießen und dazu gehören, zumindest für mich, auch Kinder, die Familie, Liebe......
Und der Abstand deiner Kids ist doch dann auch noch schön. Ich würde mich freuen, auch wenn der Hintergedanke, dass was schief laufen könnte (wie schon mal), wahrscheinlich in der ersten Zeit im Hinterkopf sein wird.
Ich gratuliere und wünsche euch ganz viel Glück! Eine wunderschöne SS! :igual:
16
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass alles bestens wird !!!!!