Positiv: Embryonaltoxikologie Berlin

HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 1. 05. 2008, 10:54 in Rund um das Forum
Hallo!

Wollte mal kurz was berichten. Da ich demnächst ne Darmspiegelung machen lassen muss, hab ich dort angerufen und mal nach Medikamenten gefragt, die ich so einnehmen kann usw. Vor allem wurde ich ja vorher schon öfter durch die Sprüche der Ärzte verunsichert "Aber eigentlich können Sie den doch abstillen, oder?" und auch "Dann müssen Sie auf jeden Fall abstillen!". Nun ja, dort habe ich wirklich schnell Hilfe gefunden, mir wurden mehrere Mittel genannt und es kam überhaupt kein Kommentar zum Alter meines Sohnes und dass ich ihn 'immer noch' stille.

:grin:

Da hier im Forum die Telefonnummer steht, gebe ich auch mal deren Internetseite bekannt, dort gibt es auch hilfreiche Infos:
http://www.bbges.de/content/index1a6a.html

Kommentare

• July78July78

1,031

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum musst du dafür Medikamente einnehmen? Oder nimmst du sowieso welche oder wie?

Ich hatte auch ne Darmspiegelung letztes Jahr, musste einen Tag vorher nur so ein Abführmittel trinken und diätmäßig essen, dann bekam ich dabei eine leichte Narkose, und mehr nicht. Wäre doch auch beides kein Grund um abzustillen oder?
  • HjördisHjördis

2,857

Naja, die Ärzte sahen das eben anders. Und bei der Lösung, die vorher getrunken wird, war ich mir nicht sicher...
    Die vermuten bei mir ne chronische Darmentzündung, die dann mit nem Medikament behandelt werden müsste. Hoffe natürlich, dass dem nicht so ist.
  • July78July78

1,031

Ach so... Das wurde bei mir auch vermutet, Morbus Crohn, kam aber raus dass ich nichts habe. Ich hoffe, dass bei dir das gleiche rauskommt!!! Alles Gute!!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In diesem Zusammenhang wollte ich noch auf den Beitrag hinweisen
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... =2&t=31872
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum